MP3 im 1.6 VISIA Radio

Hallo, habe jetzt vor 3 Tagen meine QQ+2 abgeholt und gleich mal bei der Übergabe eine MP3 CD mitgebracht. :mrgreen: Der Verkäufer war etwas verlegen da ja im Prospekt steht MP3 fähiges Radio. Wusste im Endeffekt aber auch nicht weiter. :sry:

Aber vielen Dank für den Tip mit dem Auvisio Premium-FM-Transmitter & MP3-Player - das werde ich mal ausprobieren. Würde mir schon reichen wenn das funktioniert.

colacat

Moin

Habe jetzt die letzten Beiträge über VISIA mit MP3 fähigen Radio gelesen. :quest:
Vorher dachte ich immer das das Radio vom VISIA und ACENTA gleich ist, mit den Unterschieden.
VISIA:Radio-CD-Kombination, MP3-fähig, 4 Lautsprecher
ACENTA:Radio-CD-Kombination, MP3-fähig, 6 Lautsprecher, USB-Schnittstelle
:quest::quest:

Da ich ja die ACENTA Ausstattung fahre, ohne Connect und meine MP3 CD`s (mit verschiedenen Geschwindigkeiten gebrannt) ohne Störung laufen,wundere ich mich schon sehr. Dann scheint im VISIA ein anderes Radio (Marke) drin zu sein,als im ACENTA. :quest:

MfG aus "dem Pott" Lullu

Moin

:quest:
Vorher dachte ich immer das das Radio vom VISIA und ACENTA gleich ist, mit den Unterschieden.
VISIA:Radio-CD-Kombination, MP3-fähig, 4 Lautsprecher
ACENTA:Radio-CD-Kombination, MP3-fähig, 6 Lautsprecher, USB-Schnittstelle
:quest::quest:

MfG aus "dem Pott" Lullu

Die Radios waren bis Herbst letzten Jahres auch gleich, seither ist im Acenta aber ein anderes drinne, sieht vorallem hochwertiger aus, mit Hochglanzlack etc.

Habe jetzt auch das "auvisio Premium-FM-Transmitter & MP3-Player "FMX-400.RDS" von Pearl bekommen und kann jetzt endlich MP3 über USB oder SD-Karte abspielen.
Ziemlich cool das Teil :cool: - I like!

Wat ein Dreck, da krieg ich gestern mein QQ und muss feststellen das ich jetzt schon beschissen worden bin mit dem Thema Mp3. Wollte gestern eine MP3 von mir reinschmeißen und wunder mich das nichts funzelt....

Und dann lese ich dieses Thema hier, ich bin entäuscht......

Wat ein Scheiß....

Hatte schon jemand erfolg mit seinem Händler ein anderes Radio zu bekommen? Wenn mein Händler so kooperativ ist wie mit den Reifen dann ist meine Chance gleich null.

lg

schau mal in deinem Kaufvertrag nach, was dort zum Thema Radio steht, wenn dort mp3 fähig vermerkt sein sollte, stelle dich mal Dumm (ja ich weis, das ist nicht so einfach) und frage deinen :mrgreen:, warum es dann nicht funktioniert. Versuche dann ihn in Richtung Nachbesserung zu lenken.
Sollte dort nichts vermerkt sein, kannste nur darauf verzichten oder diverse Zusatzteile dazukaufen oder versuchen es zu tauschen

Oben