QASHQAI J11: Navi-Eigenschaften des Connect

online suche Nissan Connect

Moin zusammen,

ich weiß nicht warum ich keinen eigenen Beitrag erstellen kann, von daher schreibe ich meine Frage einfach hier.

Seit kurzem funktioniert die Online Suche beim Connect nicht mehr. Kommt immer die Meldung zur Zeit nicht möglich, bitte später nochmal probieren.

Habe ein IPhone 6 mit neuem IOS 11

Kann mir einer sagen woran das liegt?
 
Navisystem

wie kann man den Ansage-Pieps bei Richtungsänderungen im Navisystem abstellen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warnung bei Geschwindigkeitsübertretung

Hallo Experten,

gibt es die Möglichkeit eine akustische Warnung bei einer Geschwindigkeitsübertretung einzustellen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist nichts dergleichen bekannt. Man kann sich höchstens die erkannten Verkehrszeichen einblenden lassen.

Um das zu erreichen, was Du angefragt hast, nutze ich die Smartphone-App Tacho.55. Die zeigt die über GPS ermittelte Geschwindigkeit an und kann bei Überschreitung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit sowohl optisch als auch akustisch warnen. Die Höchstgeschwindigkeit muss man allerdings manuell einstellen, für die gängigsten kann man sich aber Voreinstellungen setzen. Daneben hat die App noch ein paar weitere Features wie z. B. Fahrtenbuch, Kostenmonitor, Tracking usw.
 
Oben