Qashqai / Qashqai+2: Navigation mit Nissan Connect

wo kann ich den navi update machen???? bei nissan oder im internet?? muss man dafür was zahlen??

Blitzer POI

Hab jetzt seit nen paar Tagen Blitzer POI drauf und was soll ich sagen... Bin voll zufrieden... :) Fetten Dank hier mal an hammuqq, super arbeit... Und dank auch an Quatschkai für den Tip mich an hammuqq zuwenden... :good:

Hallo,

ich staune gerade.
Ich hatte hier die meisten Beiträge so verstanden, dass es von der SD-Version eine Aktualisierung 2012/2013, also jetzt von der Jahreswende gibt.
Über You+Nissan finde ich diese auch für 189,- Euro.

Allerdings war ich noch im Oktober(?) bei Nissan und fragte nach dem Zeitpunkt eines Updates und der sagte mir in Kürze und mein Connect würde mir das mitteilen.

Ich habe aber absolut NIX bekommen!!

Wann kam denn die Meldung?
In der Bucht finde ich leider auch nix. Die 190 Teuros sind mir ein bissl too much...

In der Bucht findest du dutzende von SD-Karten für das Connect - ältere und aktuelle. Ich habe mir das 2012er Update auch aus der Bucht besorgt...

Dann habe ich falsche Suchbegriffe genutzt.
Heißt das bei dir Version 11/12 oder 12/13?
Kam bei dir eine Nachricht im Connect Display?

Gesendet mit Tapatalk.

Auf der Karte steht 2012 - ich habe (bei ausgeschalteter Zündung) die alte Karte aus dem Schlitz des Connect gezogen und die neue eingesteckt.
Es kam keine Meldung, das Connect und die Navigation funktionierten einfach weiter... :dknow:

Gib mal als Suchbegriff: connect nissan : ein - 19 Treffer...

Ok, ich guck mal. Danke.

Nein, ich meinte die Herbstmeldung im Display, dass es ein Update gibt.
Mein Nissan sagte mir das so!?

Gesendet mit Tapatalk.

Nein, auch so eine Meldung habe ich nie (bewusst) gesehen... entweder kam sie, bevor ich den Wagen gekauft habe, oder ich habe sie weggedrückt, ohne richtig hinzusehen...

hallo,die Meldung wird nur Angezeigt wenn das System länger als 365Tage in Betrieb ist heist nun wenn zwischenzeitlich die Batterie mal abgeklemmt wurde fängt es wieder neu an rückwerts zu zählen . Hab dies an meinem schon gehabt als dieses noch in einem anderen QashQai verbaut war - Batterie abgeklemmt 10-min. gewartet und wieder angeklemmt , war danach alles wieder O.K. und keinerlei Meldungen mehr . Verwende momentan bei mir noch die 25920 BH 00C Version von 2010 und dies ohne probleme . Müsste eventuell auch gehen wenn eine aktuelle sprich BH 00E version 12/13 gesteckt wird und damit 1 Ziel gesucht wird , sobalt es die navigation anfängt auf abbrechen gehen und alles komplett zurück mit der reture Taste , Zündung ausmachen und Karte wieder wechseln und die 365-Tage müssten dann auch zurückgesetzt sein ev. 2x versuchen falls nicht auf anhieb funktioniert .

Oben