QASHQAI J10: Naviradio/In-Car Entertainment

Du bist hier im falschen Unterforum.
Wahrscheinlich wird Dir bei "Qashqai J10/Facelift" eher geholfen werden können.
 
Es gibt keinen anderen Bordcomputer... der ist "fest" im Armaturenbrett integriert, da kann nichts ausgetauscht werden...

Falls du Navi/Radio meinst - da gibt es genügend Threads zu, das gegen andere Geräte auszutauschen - aber das Navi/Radio ist kein Bordcomputer....
 
...,
wir haben einen Quashqai Tekna BJ 2012 gekauft. Dieser enthält eine normale Rückfahrkamera und eine 360-Grad Kamera. Allerdings ist uns der Bordcomputer deutlich zu klein. (Ich weiß das Fahrzeug ist einfach nicht mehr das neuste)
Bitte präzisiere Deine Aussage, der J12 ist das neueste Modell auf dem Markt.
 
Hallo zusammen,

Bin im Netz auf einen Verstärker gestoßen

Pioneer GM D1004 (plug n play)​

mit Kabelset/Kabelanschluss für Nissan Qashqai (J10)
Hatte gedacht an etwas mehr Musik, bzw. etwas mehr Power ohne irgendwelche Kabel ziehen -einfach einstecken und Attacke.
Hab bei mir das Connect System verbaut.
Bin für jede Info dankbar.

Bin heute beim Örtlichen "Car Hifi Spezialisten" gewesen - lt. seiner Aussage ist das so nicht möglich, und Umstieg auf Android Autoradio "rechtlich" ein Problem darstellt, weil die China Radios keine E -Nummer haben. Also viel bla bla um nichts.
Deswegen brauche ich konkrete Aussagen von Leuten, bei denen sowas funktioniert....

Vielen Dank im voraus

Beitrag bearbeitet, unnötige Inhalte entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben