Qashqai / Qashqai+2: Naviradio/In-Car Entertainment

Qashqai J10 - passt das Connect 2 ?

Hallo zusammen,
ich habe schon ein bisschen gesucht, habe aber nicht alle Antworten für meine Fragen gefunden ;-(
In meinem J10 +2 aus 2010 war das "normale" Radio verbaut.

- Kann ich einfach das Connect 2 nachrüsten?
- Habe ich alle benötigten Anschlüsse für das Radio in meinem Auto?
- Hat das 2´er Connect DAB? Wenn ja, wird diese sicher nicht mit der serienmäßigen Antenne laufen, ich habe aber auf einem Bild der Rückseite nicht alle Anschlüsse erkennen können, ich glaube aber keinen DAB Antennen Anschluß gesehen zu haben.

Allerdings war das ein recht kleines Bild, deshalb meine Frage ob ich das einfach nachrüsten kann.

P.S. habe schon gesehen, dass es einen Kamera Anschluß gibt....ich habe keine Kamera, benötige ich auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber es gibt andere Lösungen wie z.B. hier.
;)
Naja, diese Lösung wollte ich nicht mehr :-( Ich habe ein iCARTECH / Chinaschrott wobei der Hersteller/Händler meinte das sei ein deutsches Radio :shok::rofl: keine Updates, kein Support, keine Gewährleistung (wohl nur in meinem Fall :lol: weil ich nicht der Erstkäufer war, sondern das nichtmal ein Jahr alte Gerät gebraucht gekauft hatte) ... kein Wunder dass es den Laden nicht mehr gibt...

Jetzt wollte ich wieder ein Radio das optisch und von der Größe genau in den Qashi reinpasst, aber mehr kann als mein altes serienmäßige Radio.

Aber da muss es doch Adapter geben!?!?! Schließlich gibt es doch auch Adapter für "normale" DIN Radios auf Nissan, da klingt es für mich unglaublich dass es keine Möglichkeit von Nissan auf Nissan gibt :shok:

Außerdem hätte ich die Möglichkeit, relativ günstig an ein Original Connect 2 zu kommen...
 
naja, ein einfaches Radio möchte ich auch nicht... deshalb hatte ich ja mein ICARTECH. Das war mit Android und somit lief auch mein Navi da drauf.
Aber es "passt" eben nicht richtig ins Auto,... weder von der Optik und passgenau war auch was anderes.
Navi sollte es schon haben und am besten gefällt mir einfach ein Original Radio,
zumal ich das wie schon geschrieben recht günstig bekommen könnte. Für das Geld, für das ich das Connect haben kann, bekomme ich nicht viele andere Geräte.

Ich schreib die bei ACR mal an wegen Adapter...
Vielen Dank jedenfalls für den Tipp!
 
Oben