QASHQAI J10: Naviradio/In-Car Entertainment

Nee, Düsseldorfer Raum.

Denke werde Morgen bestellen.

Bin nur noch nicht sicher ob in Rumänien oder in China.

Hoffe der Einbau mit der Kamera wird nicht so schlimm.

Ich könnte mir vorstellen, dass es ein bisserl schwierig sein könnte, einen Garantieanspruch in China durchzusetzen.

Das stimmt.
Allerdings gibt es mit dem Händler aus Rumänien wohl auch noch keine Erfahrungen in Sachen Garantie.
Wie lange hast du drauf gewartet?

Das mit dem TMC interessiert mich auch brennend.

Du hast bei Witson in China direkt bestellt, oder?

Wie war es mit der Garantie und wie lange hat es gedauert?

Habe direkt in China bestellt, richtig. Wenn die Zollabfertigung schneller geklappt hätte (macht TNT) wäre es schnell gegangen, so waren es 12 Tage (mit Paypal bezahlt, sicher ist sicher). Nicht auf fingierte Zollwerte einlassen, der Zoll spannt es und macht ansonsten Stress. TNT wollte von mir nur die Rechnungskopie + Paypal Bezahlbestätigung haben, ging per Email. Witson hatte einen Wert von 135 Dollar angegeben, das spannt der Zoll schnell, dass das nicht sein kann....

Garatie ist auf der Witson Seite unter Support beschrieben (ist halt nicht Deutschland).

Weiß eigentlich einer, wie dieser Anschluss der GSP-Maus heißt? Wenn ich suche, dann kommen USB-Mäuse oder andere Anschlusarten, aber nicht dieser Schraubverschluss. Wenn die Maus TMC hätte, dann kann es doch dem Radio egal sein, die Navisoftware muss damit umgehen können, oder?

Ach und noch etwas, habe heute festgestellt, dass das Witson A2DP unterstützt und mein Palm Pre ebenfalls. Kabellos Musik übers Autoradio hören, das macht Laune.....

Gruß
goggele71

@ Zada77:
Meine Lieferung hat ca. 1 Woche gedauert.

@ goggele71:

Wenn die Maus TMC hätte, würd es auch ziemlich sicher funzen. Bei der Benneung des Anschlusses kann ich dir leider nicht helfen.

Witson

Ich habe mal die Preise direkt bei Witson angefragt:

1. The price of W2-D769N with GPS (no map included)+shipping cost by TNT (door to door service) is USD320.00 (227€)
2. USD10.00 for 2.0 GB SD card with copy Igo map for Europe (7,09 €)
3. USD25.00/pc for rear view camera W2-C360N (17,75 €)
4. USD90.00/pc for DVB-T-08 (63,83 €)
5.Western Union for payment and if you need Paypal for payment that need to add 6% transfer fee

Dazu noch Zoll 19 % der Summe

Bei der Umrechnung habe ich einen Wechselkurs von 1,41 berücksichtigt.

Bleibt nur noch die Frage wegen der Garantie.

Daher denke ich, ist Rumänien besser.

Willst du denn auch bestellen?

Interessant wäre das mit der TMC-Maus noch.

Ob das Witson überhaupt diese Maus anerkennt?

Oben