QASHQAI J10: Naviradio/In-Car Entertainment

Ja, die japanischen Navi's sind auf dem Stand der Technik. Eingebaute Festplatte ... nicht schlecht.
Aber der Preis ist für deutsche Verhältnisse viel zu hoch

Mein Witson hat heute bundesdeutschen Boden betreten und liegt grade in Frankfurt. Das ging bisher recht fix. Mal sehen, wie lange es für die restlichen 170 km braucht :)

Drück dir die Daumen, dass es schnell geht.
Ich hab es immer noch nicht bestellt.
Wenn du deins einbaust, könntest du ein paar Fotos machen?
Wäre super, dann habe ich und vielleicht auch noch ein paar andere es einfacher beim Einbau, gerade bei der Kamera und mit dem Dvbt.

Gruß

Fotos mache ich gerne, soweit meine Geduld nicht durch den Einbau als solchen schon aufgebraucht wird:)

DVB-T habe ich allerdings nicht bestellt, weil ich TV im Auto als Fahrer zu ablenkend empfinde und mir der Aufwand zum Einbau zu groß ist (s. Berichte von biglion).

Mit dem Einbau der Camera werde ich vielleicht auch noch bis warten, bis es etwas wärmer ist. Solche Frickelarbeiten mit kalten Fingern zu machen erscheint mit wenig erfreulich.

Vielleicht frage ich dazu auch mal den Autofrickler an der Ecke.

Liegt im TNT-Depot in Köln seit heute nacht. Ich denke, am Montag wird es geliefert werden.

Habe übrigens gerade mal an Witson in China und an den Händler in Rumänien eine Email wegen dem TMC und der Automatik der Rückfahrkamera geschickt.
Werde berichten sobald ich Nachricht habe.

Oben