QASHQAI J10: Naviradio/In-Car Entertainment

HI! Ich hab ma nefrage.

Hat der QQ+2 (2010) I-Way mit Connectsystem einen Aux-In Eingang?

bzw verfügt das Connectsystem über ein Aux-In Eingang?

und kann man auf dem Bildschirm DVD gucken?

weil ich finde in keinen Unterlagen etwas darüber...
DANKE!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Aux-In zugang befindet sich unter dem USB-Anschluß (Fach unter der Armlehne) und man keine DVD auf dem Bildschirm schauen.

Gerät bei dem alles funktioniert

Hallo zusammen,
habe mich eine Zeit lang zurück gezogen und wollte mal nachfragen, ob es mittlerweile ein Nachrüstgerät gibt, bei dem wirklich alles funktioniert.
Damit meine ich vorallem:

- komplette Lenkradfernbedienung
- Rückfahrkamera
- guter Radioempfang
- gute Freisprecheinrichtung (vielleicht sogar eingebautes Mikro nutzbar?)

Danke für eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Zada77,

klar, es gibt Nachrüstgeräte, die komplett funktionieren. Ist nur eine Frage des Preises ... :)

Wenn wir die Chinafraktion mal auslassen, dann gefällt mir das Clarion NX501E, das gerade am Markt erscheint. Das Teil hat alles drin, auch Bluetooth mit internem Micro, modernes Navi sowie alle Audio/Video Schnittstellen, die man braucht. Und die Bedienoberfläche ist einfach superschön. Schau Dir das mal bei YouTube an.
Zusätzlich brauchst Du noch einen guten Lenkrad/Fernbedienungsadapter. Am besten eine CAN-Bus-Lösung, damit generiert das Interface auch die wichtigen Signale für die Handbremse und den Rückwärtsgang. Das brauchts Du für die Rückfahrkamera.

In Summe kommst Du auf rund 1000 Euro Kosten, dafür hast Du aber wirklich alles, was Du brauchst :)

Das Problem war aber bis jetzt, dass bei den teuren die Lenkradfernbedienung meist nicht richtig funktioniert. In der Regel die Telefontaste.

Naja, ist den die Telefontaste so essentiell wichtig ? Also, mir waren bei meinem Adapter die generierten Steuersignale wichtiger ...

Wenn wirklich mal ein Telefonat reinkommt, dann blenden fast alle Radios ein riesiges Touchfeld auf dem Display ein, die Annahme ist also easy.
Und wenn man mal telefonieren will, dann sind das zwei, drei Touchs auf dem Radio, auch easy

Die wirst du vermutlich neu "anlernen" müssen.

Ohne das Gerät jetzt zu kennen: Normal gibts da einen Menüpunkt, in dem du festlegen kannst, welche Funktion auf welche Taste gelegt wird.

Danke für die schnelle Antwort,kannst du das bisschen genauer beschreiben.Was für ein Menüpunkt soll das sein?

Nachdem ich dein Model, wie bereits geschrieben, nicht kenne, kann ich dir nur den Tipp geben, die Bedienungsanleitung um Rat zu fragen.

:wink:

Oben