Qashqai / Qashqai+2: Nervende Akkustische Warnsignale

Kann man die Piepserei abstellen ?

• Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Beim J10 ist es kein Problem am Fahrersitz. Über Sinn und Unsinn brauchen wir nicht zu schreiben. Bei mir war er immer gezogen. Beim J11 weiß ich es nicht, noch nicht:sry: Und was hier so rumgebastelt wird;), da sollten die Qashis schon lange in die Luft geflogen sein:cheesy:

Hi,

der piept 3 x beim Tür schließen?
DER Piepton fehlt bei mir, Unverschämtheit ;) ! Wieder was, was nicht geht!
Ich habe ca. 1 1/2 Jahre gebraucht, bis ich es gescghafft habe, ein- und Auszusteigen, ohne das irgendwas piept :mrgreen:

hier nochmals vielen Dank ans Forum für den Hinweis, die Nebelscheinwerfer vor dem Abschalten den Motors auszuschalten :cool:

Gruß Alex

PS: kann mir jemand ernsthaft dieses 3 malige Piepen erklären? Hab ich das nicht wegen keyless go ?

Tja, meiner hat letztens auch gepiept, und ich habe nicht verstanden warum.

Gab es hier nicht mal ein Bild im Forum, der den Pieper in der Nähe des Kühlergrills zeigte? Kann man den nicht einfach absteckern? Jedenfalls wäre das wahrscheinlich mein erster Versuch, wenn es mich zu sehr nerven würde...

Off-Topic:
War der Pieper in der Nähe des Kühlergrills nicht die Hupe? :cheesy:

So, nun hat es sich ausgepiept. Allerdings! ACHTUNG! Explosionsgefahr. Dies ist keine Aufforderung zum nachmachen.

Links, der weiße Stecker ist die Sitzheizung, der Gelbe rechts ist der Luftsack und der Stecker in der Mitte ist der Piep-Ab und Ansteller ;) für den Sitzsensor ( Fahrersitz ). Nun kann ich endlich jeden Morgen beruhigt zum Briefkasten fahren :)
ImageUploadedByTapatalk1397654134.079153.jpg

Gesendet von meiner mobilen Fernmeldeanlage ;)

So, nun hat es sich ausgepiept. Allerdings! ACHTUNG! Explosionsgefahr. Dies ist keine Aufforderung zum nachmachen.

Genau das sag ich doch die ganze Zeit, bitte nicht einfach nur Stecker ziehen das kann mächtig in die Hose gehen :exc: Ein falscher Griff und Bum :exc:

:mrgreen: ok, wenn du mich so verstanden hast ...... ;)

Off-Topic:
Vielleicht sind einige mit Schleudersitz ausgestattet:cool::shok:;)

Nö aber vielleicht mit Airbag und Gurtstraffern im Sitz ?:) Ich spiel jedenfalls nicht an Drähten von Sprengladungen rum, das sollen Leute machen die da wissen was Sie tun und dafür ausgebildet wurden.

Oben