QASHQAI J11: Neues Mediacenter allgemein

Am Gerät ist selber keine Kamerataste wie beim connect3, aber man kann sich ein Icon auf den Bildschirm legen und es mit der Kamera belegen/koppeln.

Heute den ersten Stress mit dem polnischen Händler gehabt,ich habe 2698 PLN mit PayPal geschickt und bei denen sind nur 2599PLN angekommen. Er hat sofort Stress gemacht und ist rabiat geworden. Man muss bei PayPal 1.9% +0,35€ Wechselgebühren mit dazu rechnen was ich nicht wusste. Habe noch mal 110PLN nach geschickt. Mal sehen wie der sich jetzt verhält.

Gruss
Markus

@HansZ

Du hast ja die Leitung der Nissan-Dachantenne am Gerät bei GPS angeschlossen.
Die Nissan-Dachantenne ist doch eigentlich für FM, oder?
Was hast du denn dann bei FM am Gerät angeschlossen?
Oder hast du die Leitung der Dachantenne gesplittet und bei FM und GPS angeschlossen?

Das war mir jetzt noch nicht ganz klar [emoji12]

Also die Dachantenne ist für GPS UND Radio, jedenfalls kommen 2 Leitungen an, wie man auch auf der Darstellung aus dem Werkstatthandbuch sehen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute den ersten Stress mit dem polnischen Händler gehabt,ich habe 2698 PLN mit PayPal geschickt und bei denen sind nur 2599PLN angekommen. Er hat sofort Stress gemacht und ist rabiat geworden. Man muss bei PayPal 1.9% +0,35€ Wechselgebühren mit dazu rechnen was ich nicht wusste. Habe noch mal 110PLN nach geschickt. Mal sehen wie der sich jetzt verhält.

Gruss
Markus

Habe einfach mal eine Mail nach Polen geschickt und gleich eine Antwort bekommen. (habe noch nichts dort gekauft;))

Modell ACS-1030MA passt zu Ihrem Auto Es wird 360 Grad Kameras und alle anderen unterstützen.

Die Kosten des Radios sind 2699PLN

Versandkosten nach Deutschland ist 99PLN (mit Versicherung für 3000 PLN)

Insgesamt = 2798 PLN + (paypal Kosten Geld über 4% aus dem übertragenen Betrag übertragen)

...Paypal 4% !!:sry:

wieso 4%

Liest hier nicht ein deutscher Händler mit, der die Geräte evtl. auch vertreiben könnte? Ich persönlich bestelle in Polen nichts mehr, hatte mit einem dort gekauften RNS 510 richtig Stress und Besuch.

@all

Der User HansZ, der diesen Themenbereich erstellt hat, ist nicht weiter Mitglied des QQ-Forums und es können ihm keine Fragen mehr gestellt werden.

Auch PN Anfragen sind nicht mehr zustellbar.

Die Gründe hierfür liegen in den Forenregeln.:exc:

Nachtrag:

Da es zu Nachfragen der genauen Verstöße gekommen ist hier die "Auflistung"
Es wird hierzu keine öffentliche Diskussion geduldet.

Verstoß gegen Forenregeln 1.3, 2.9, 2.14, 3.5, 4.2, 13.1, und er ist dann nach Forenregel 15 auf eigenen Wunsch gesperrt worden.

Damit ist der Regelkunde genüge getan und jetzt gerne zum eigentlichen Thema zurück.

Danke

Dazu habe ich noch eine Frage... Auch wenn sie offtopic ist.
Soweit ich das heute morgen gelesen habe hat er um Löschung seines acc gebeten weil von einem Administrator ein Bild gelöscht worden ist welches laut Administrator gegen bildrechte verstoßen hat. Dies soll ja laut threadersteller nicht der Fall gewesen sein. Warum also wurde das Bild nicht wieder hergestellt? Und warum werden wegen sowas die User verjagt...

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

Oben