QASHQAI J11: Neues Mediacenter allgemein

Gibt es eine app für …. geöffnet Türen auf das Display zu sehen?

da braucht man keine App für, das stellt man in den Werkseinstellungen ein.

Ja das geht, aber hab eine Video gesehen wobei die Mediaplayer das auch tut zwar mit bessere Graphik.

Noch was, ich habe den vorinstalliert Agama launcher als default launcher. Problem ist beim Motor an, startet die andere Launcher fast immer. Gibt es eine Einstellung die ich übersehen habe?

ich verstehe jetzt nicht was der Mediaplayer mit der Anzeige von den Türen zu tun hat.
Bei mir war kein Agama Launcher vorinstalliert, darum kann ich dazu nichts sagen.

Hallo zusammen,
nun bin ich stolzer Besitzer eines neuen Radios von Dasaita Typ HA5225-V840-8 in meinem Dicken. Ich weiß hier im Forum ist eher der Qashqai im Vordergrund, jedoch glaube ich, dass das Schwarmwissen was hier vorhanden ist, auch bei meinem X-trail funktioniert.
Nun ich stehe vor einem Problem welches mir Kopfzerbrechen bereitet.
Der Radio Empfang FM ist absolut mies und ich habe noch keine Lösung dafür gefunden. Das Massekabel ist befestigt und die Steckverbindung zwischen Antenne und Radio ist ordnungsgemäß angeschlossen.
Bei meinem alten Nissan Connect 3 gab es keinerlei Probleme mit dem Radio Empfang.
Derzeit habe ich das Antennenkabel für DAB plus nicht angeschlossen, da die USB-Einheit noch nicht eingetroffen ist.

Nun bin ich gespannt ob der Schwarmwissen hier in der Gruppe mir weiterhelfen kann. Ich freue mich auf euer Input.

Anfänger Fragen - Dasaita Schlaff Modus :)

Was ist sinnvoller und Technisch besser für Batterie&Co.
- Gerät per On/Off Taste in Schlaff Modus zu versetzen und BS runter zu fahren
- Oder Einfach per Start/Stop Zündung Abschalten?

Bei mir geht es langsam los mit Einstellungen und ich hoffe Moderator
Sperrt mich nicht aus der QQ Gruppe Wegen meinen Spam Fragen...

Wollte mal ein kleines Fazit zu meinem Dasaita schreiben. Seit dem ich jetzt das Custom Rom oben habe funktioniert endlich alles genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Die paar Einstellmöglichkeiten die ich auf dem Stock Rom vermisst habe konnte ich nun vornehmen und bin jetzt voll und ganz zufrieden.

Kann das Dasaita schwerstens empfehlen. Der Einbau ist dank der Videos auf Youtube überhaupt kein Problem.

Danke auch an alle User hier für die tolle Unterstützung. Wart mir eine große Hilfe!

Anfänger Fragen - Dasaita Schlaff Modus:)

Was ist sinnvoller und Technisch besser für Batterie&Co.
- Gerät per On/Off Taste in Schlaff Modus zu versetzen und BS runter zu fahren
- Oder Einfach per Start/Stop Zündung Abschalten?

@poloparker,

bei mit ist das Gerät immer im Schlafmodus und wird mit der Start/Stop Zündung immer in den Schlafmodus versetzt. Da hat den Vorteil, wenn du die Zündung an machst, ist das Gerät direkt einsatzbereit.
Mit der Batterie hatte ich noch nie Probleme.

Oben