QASHQAI J11: Neues Mediacenter allgemein

Snoopy39

Mitglied
Hallo Leute!
Ich fahre einen Qashqai Erstz. 01.16 1.2 DIG Acenta mit Nissan Connect und Rückfahrkamera. Ich habe mir letztes Jahr von Zhangnanyi Ein Multimedia System (KR1030) eingebaut wo ich die Kamera auch angeschlossen habe. Das Radio ist ausgelegt für ein Fahrzeug mit 4 Kameras. Bei mir wird aber nur beim einlegen des Rückwärtsgangs "Kein Video Signal angezeigt. Bei der Inspektion wird beim Auslesen des Steuergerätes auch angezeigt das keine Heckkamera angeschlossen ist. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen das ich die eingebaute Kamera zum laufen bekomme?
https://de.aliexpress.com/item/32827823611.html?spm=2114.13010708.0.0.1cc14c4dciPbaq


mfg
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:

poloparker

Mitglied
Kann auch sein das du Video Kabel bei Einbau (radio rein schieben in Gehäuse) irgendwie eingeklemmt und hat jetzt kein Kontakt mehr?
 

Snoopy39

Mitglied
Hallo Polofahrer das hat nichts mit eingeklemmten oder falsch angeschlossenen Kabel zu tun.Das muss eine andere Ursache sein.
 

wolfman06

Mitglied
Guten Tag.
Hoffe mir kann geholfen werden. Hab irgendwie an meinem Radio von klyde die tastenbelegung gelöscht. Bekomme sie nicht wieder zum laufen. Danke
 

MichKerk

Mitglied
Ich habe gestern eine Probefahrt mit einem QQ gemacht, dabei ist mir folgendes aufgefallen und habe anschließend vergessen, den Händler danach zu fragen: Der Bordcomputer (Bildschirm zwischen Tacho und DZM) ist auf englisch und als ich den Knopf für die Sprachsteuerung gedrückt habe, war die Sprache auch englisch. Meine Frage ist jetzt: Das kann man doch sicher umstellen, oder?
 
Oben