QASHQAI J11: Neues Mediacenter allgemein

Danke Toto 13, also auf Reklamationen mit China...da glaube ich kommt nicht wirklich dabei was raus. :(
Bin nur etwas verwundert, dass es offenbar niemanden gibt, der ein Radio bekannter Marken verbaut hat.
Werde wohl mal nachfragen wer, und ob überhaupt ein solches Gerät mit Rechnung und Garantie verkauft bzw. auch gleich einbaut.
 
Ich hoffe mir kann jemand erklären, wo ich das Signal für die Rückfahrleuchten im Bereich des Armaturenbrettes abgreifen kann,
brauche es für mein neues Radio mit Rückfahrkammera.
 
Hallo,

ich stelle mich kurz vor: Ich fahre einen Nissan X-Trail T32 Visia Diesel
Bin sehr zufrieden und habe das Standardradio gegen ein Navradio von Vtopek getauscht.
Mit dem mitgelieferten Adapter funktionieren die Lenkradtasten Einwandfrei.
Aber: Die Orginal Uhr wird nicht vom Navi synchronisiert und ich weiß nicht wie ich Sie einstellen kann.
Und Im Zentraldisplay zwischen Tacho und Drehzahlmesser werden auch die Sender/die Quellen (Aux etc.)
nicht angezeigt.
Zusätzlich habe ich noch das Problem, dass auf die Rückfahrkamera geschaltet wird aber ich kein Bild bekomme.

Vielleicht hat da jemand Erfahrung.
 
kann dir nur bei der Uhr hilfen. Wenn mann die Fabrikseinstellungen zurück stellt, geht die Uhr zu 01.00
Also ich mache das mitten in der Nacht und für ein halbes Jahr läuft es wieder auf Zeit. Muss man nur noch die Sprache von Englisch umstellen.
 
Hallo,
ich bin schon länger Mitglied, habe allerdings bisher nur sämtliche Beiträge zum Thema "Neues Mediacenter allgemein" intensiv gelesen.
Bin von diesem Forum begeistert. Sehr sachliche und konstruktive Beiträge. Sehr hilfsbereite und freundliche Mitglieder, das ist längs nicht in allen Foren so.
Möchte mir ein neues Mediacenter zulegen und bin mir nicht sicher, ob ich mich für ein Gerät von Dasaita oder Klyde entscheiden soll. Habe alle bisherigen Beiträge gelesen, ohne zu einer eindeutigen Meinung zu kommen.
Die meisten haben ein Dasaita, zumindest nach der Anzahl der Beiträge. Das muss aber nicht unbedingt bedeuten, dass es das bessere Gerät ist.
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir mal die wesentlichen Vor- und Nachteile beider Geräte benennen könntet (ist natürlich subjektiv).

Fahre einen Qashqai J11B Tekna+, 1,6 DIG-T, EZ 05.2018

Ich bedanke mich im voraus für eure Unterstützung
 
nein habe ich nicht, aber ein sehr guter Bekannter hat ein Klyde und das habe ich selber direkt bei Klyde bestellt.
Dasaita sind auch sehr gute Geräte, aber Klyde ist eben günstiger, zumindest wenn man direkt beim Hersteller bestellt.
 
Oben