QASHQAI J11: Neues Mediacenter allgemein

Enrico67

Mitglied
Danke Toto 13, also auf Reklamationen mit China...da glaube ich kommt nicht wirklich dabei was raus. :(
Bin nur etwas verwundert, dass es offenbar niemanden gibt, der ein Radio bekannter Marken verbaut hat.
Werde wohl mal nachfragen wer, und ob überhaupt ein solches Gerät mit Rechnung und Garantie verkauft bzw. auch gleich einbaut.
 

Tommy73

Mitglied
Ich hoffe mir kann jemand erklären, wo ich das Signal für die Rückfahrleuchten im Bereich des Armaturenbrettes abgreifen kann,
brauche es für mein neues Radio mit Rückfahrkammera.
 

Uli1

Mitglied
Hallo,

ich stelle mich kurz vor: Ich fahre einen Nissan X-Trail T32 Visia Diesel
Bin sehr zufrieden und habe das Standardradio gegen ein Navradio von Vtopek getauscht.
Mit dem mitgelieferten Adapter funktionieren die Lenkradtasten Einwandfrei.
Aber: Die Orginal Uhr wird nicht vom Navi synchronisiert und ich weiß nicht wie ich Sie einstellen kann.
Und Im Zentraldisplay zwischen Tacho und Drehzahlmesser werden auch die Sender/die Quellen (Aux etc.)
nicht angezeigt.
Zusätzlich habe ich noch das Problem, dass auf die Rückfahrkamera geschaltet wird aber ich kein Bild bekomme.

Vielleicht hat da jemand Erfahrung.
 

Wilber

Mitglied
kann dir nur bei der Uhr hilfen. Wenn mann die Fabrikseinstellungen zurück stellt, geht die Uhr zu 01.00
Also ich mache das mitten in der Nacht und für ein halbes Jahr läuft es wieder auf Zeit. Muss man nur noch die Sprache von Englisch umstellen.
 
Oben