QASHQAI J11: Neues Mediacenter allgemein

Danke, klasse Antwort, vor 4 Jahren gab es doch andere Geräte als heute, die Funktionen sind aber im großen und ganzen fast gleich geblieben, nur eben aktueller.
Der Einbau wäre für mich keine Schwierigkeit. Auch ein nachträglicher Lüftereinbau kein Problem.
Mein j11 ist einer der ersten, ein Tekna Premie.
Ich habe die letzten 10 Seiten zurück gelesen, aber nichts von einem vernünftigen Rat zu einem Modell gefunden. Updaten usw kann ich machen, wenn ich das Teil eingebaut habe.

Was ist denn schwer mir einen vernünftigen Tipp zu einem stabilen Gerät zu geben, und vielleicht einen Link?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!
Da ich nächste Woche meinen Neuen bekomme ,möchte ich mir wie bei meinem alten Qashqai wieder ein Chinaradio einbauen,bevorzugt sollte es ein Dasaita sein.Da ich in meinem alten ein Klyte eingebaut hatte ist meine frage an euch,kann ich dieses im Neuen weiter nutzen oder ist das inkompatibel. Sollte ich ein Neues brauchen schreibt mir mal eine Bezugsquelle.Funktioniert bei dem Dasaita die 360° Kamera?

Gruss
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese hier das im Qashqai DAB+ Senderlogos angezeigt werden!

Nissan Kundenservice hat mir geantwortet das keine Senderlogos möglich sind!
Ein Tip dafür wäre ganz toll
 
Oben