QASHQAI J11: Neues Mediacenter allgemein

@Dän-Fan

habe gerade deinen Kummer gelesen und kann dir mitfühlen wie du dich fühlst, wenn man wegen sowas einfach nur Stress hat und das einen nur beschaftigt. Ich wünsche dir nun gutes gelingen und Kopf hoch.

VG Ratsche

PS: ich muss mal einen super Dank an alle User hier im Forum aussprechen die Dän-Fan sofort mit Ratschlägen und Hilfe zur Seite gestanden ist. So stelle ich mir ein Forum vor. :schulz:

@dertappes,

ja dir werden alle Kabel die benötigt werde von Dasaita mitgeliefert, so das alles Plug and Play ist, du benötigst lediglich noch max 2 Fakrakabel. für die Visia und Acenta Ausstattung nur 1 Fakrakabel, und ab der Ausstattungsvariante N-Connent 2 Fakrakabel

Gruß

Ratsche

Bei mir sind jetzt auch alle Teile da, der Versand hat gerade mal etwas über eine Woche gedauert. Morgen wird umgebaut. Nur die 8GB-Karte werde ich gegen eine 32GB-Karte tauschen. Mal sehen, ob alles reibungslos verläuft.

Eine Frage noch, habt ihr die Halterung und die Klammern mit umgebaut?

@Coach,
ja die Klammern benötigst du für den Umbau und einwandfreien Sitz des Radios im Nissan. Die Halterung vom alten Radio, mit dem das Radio im Qashqai festgeschraubt war passt nicht. Das Dasaita wird nur mit dem Klammern , die du am alten Radio abmachst und an den Rahmen des Dasaita Radios anbrigst gehalten, da wird nix mehr festgeschraubt, Sitz gut, wackelt nicht und hat keine(n) Luft(spalt)

gruß
Ratsche

@Coach,

die Halterung habe ich nicht mit verbaut, aber die Klammern schon, hält bombenfest.

Gruß
Eainer

Ich habe die Klammern auch mit verbaut, aber ein User hat sie weggelassen und das hält angeblich auch bombenfest.

Guten Morgen zusammen,

jetzt muss ich nochmal was fragen: bei Sendspace muss man sich ja anmelden.

Die wollen ja die Daten einer Kreditkarte, die ich nicht besitze ( bin da etwas altmodisch und brauchte noch nie eine ).

Bekomme ich die Updates auch wo anders?

Ganz großen Dank nochmals i.d. Runde :wink_:

Grüße Lutz

PS: Klammern habe ich auch mit umgebaut.

System Update; MCU Update von Sendspace (XDA)

Hallo Lutz,

bei System Update startet der Download automatisch ohne Anmeldung,
bei MCU muss ich lediglich wählen "Download als free Member" auch ohne Anmeldung. Gerade mit Chrome und Firefox ausprobiert.ABER die links direkt aus dem XDA angeklickt!!!

Gruß

Sieg

Oben