QASHQAI J11: Neues Mediacenter allgemein

Bei ACS Audiocar in Polen. Hab mit Paypal überwiesen, damit ich auch abgesichert war. Hat gerade mal 36 Stunden ab Verdand gedauert, bis es hier in der DPD-Zentrale Rheinland über Hannover ankam. Am nächsten Tag hat ich es. Hab nur noch das DAB+ dazu genommen, alles andere hat das Gerät ja dabei.
 
@HansZ
Hast du denn mit dem neuen Radio jetzt irgendwelche Einschränkungen gegenüber dem Connect? Wie war der Einbau? Hat alles gepasst? Wie ist der DAB Empfang? Antennen Situation? Sorry für die vielen Fragen, aber finde es echt schick. Kannst du mal ein Video machen wie es lüppt bei dir?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Der schickt dir bei Bestellung seine Paypal-Adresse.
Wichtig ist bei der Paypal-Bezahlung, das du "Dienstleistung" vor der Bezahlung auf Paypal wählst ( dann biste versichert ).

Du musst aber auch die Paypal-Gebühren dazurechnen, denn die übernimmt der Verkäufer nicht ( sind paar polnische Dollars mehr, musste erfragen wie hoch die Gebühr ist. ).
 
Ich möchte noch anmerken, das man nur über Paypal zahlen sollte, denn nach dem Kauf werden keine Mails mehr beantwortet, oder eine Hilfestellung gegeben, denn das Gerät kommt ohne jegliche Anleitung oder Beschreibung.
Zwar gut verpackt, aber in einem neutralen Karton. Rechnung und eine 24monatige Garantie ( auf die ich im Ernstfall nicht baue ) gibts als einziges dazu.
Also auskennen muss man sich schon ein wenig bei den dutzenden Kabeln.
Zur Not geb ich aber Auskunft, denn nach stundenlangen probieren, hatte ich alles raus.
 
Wie sieht es mit der Lenkradfernbedienung und den Anweisungen von Navi und Co. im Mitteldisplay zwischen Tacho und Drehzahlmesser aus?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Oben