QASHQAI J11: Neues Mediacenter allgemein

Nein das von Seicane hat nicht funktioniert, obwohl die vor der Bestellung mehrfach geschrieben haben, es unterstützt die 360° Kamera, was auch auf der Seite steht. Ging zurück und zum Glück mit Paypal gezahlt. Geld wurde gestern gutgeschrieben. Deshalb sag ich ja, Finger weg von den Chinesen.

Alles klar. Also hast jetzt das Teil aus Polen und das funktioniert jetzt wirklich 100% ?

Könntest du mal ein Foto reinsetzen von der 360°-Ansicht ?

Danke schon mal.

Habs nur zum Test kurz angeschlossen ohne Einbau um sicher zu sein, funktioniert 1a. Montag bau ich es richtig ein, da ich den Rahmen noch in Alu matt lackieren will. Dann mach ich auch ein Video wie immer dazu.
Hier aber vorab vom Händler das Video: https://youtu.be/d0QarH-H_dE

Jo inkl. DAB+ und versicherten Versand mit dpd. War am übernächsten Tag da.

Man muss ja auch rechnen, das selbst wenn man beim Chinamann für die üblichen 350€ und DAB+ und deftiges Porto und Zollgeb. eins kauft, kommt man auch locker auf über 600 € und dann funktioniert die 360° Kamera nicht mal.
Da lieg ich bei dem Polen-Shop auch nicht höher, aber alles funktioniert und hab 24 Monate Garantie bei ihm.

Doch der Distanzwarner geht 1a. Ging bei mir sofort an, da ich vor dem Garagentor parkte. Auf seinem Video sieht man halt nichts davon, weil er auf einer freien Fläche rangiert.
Es funktioniert alles wie beim Connect, nur die SD Karte von Nissan geht nicht mehr, aber dafür haste ein Dutzend andere Möglichkeiten an Navi-Programmen. Mir war das TomTom eh lieber, von daher werde ich mir das auch u.a. draufziehen, wenn ich es fest installiert habe.

Ich muss nur noch ausprobieren, ob meine jetzige Dachantenne kompatibel mit dem DAB+ vom Gerät/Modul ist, bzw. ich die mitgelieferte Antenne unbedingt für die Scheibe brauche.

Ach so, nee den Einparkassi hab ich nicht im N-Connecta - kann ich nichts zu sagen. Hab nur das gepiepse drin, wenn ich zu nahe an ein Objekt komme. Muss er den Händler mal anschreiben. Die sind sehr freundlich und verstehen english.

Oben