QASHQAI J11: Neues Mediacenter allgemein

@Funt
Man kann die Kamera manuell einschalten, sehr langes drücken der Telefontaste, bei kurzem druck kann man telefonieren.

Hier mal ein, zwei, drei Bilder.

Bild 1 Car Launcher AG

Bild 2 DAB+ App von zoulou aus dem China-RNS Forum

Bild 3 Radio App

Anhänge

• IMG_0506.jpg
    IMG_0506.jpg
    129,4 KB · Aufrufe: 306
  • IMG_0508.jpg
    IMG_0508.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 296
  • IMG_0509.jpg
    IMG_0509.jpg
    139,3 KB · Aufrufe: 387
Doch hat er und nein die Pfeile werden nicht angezeigt, ich persönlich vermisse die Pfeile aber auch nicht.

@rapha,

könntest du bitte mal beobachten, ob bei einigen Radiosendern die Namen im RDS nicht richtig dargestellt werden? bei mir kommen bei einigen Sendern immer kryptische Zeichen und ich glaube das passiert nur bei überregionalen Sendern.

Anhänge

• 20180221_122304.jpg
    20180221_122304.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 211
@Toto13
Du hast doch einen Tekna+ hast du den Einparkassistent PA=Parkassistent an Bord wenn ja funktioniert er?
Noch eine Frage:
Kann man jede der 4 Kameras einzeln ansteuern oder auf dem Bildschirm anzeigen lassen?
Danke

ich habe keinen Tekna+, sondern einen Tekna.
Der PA funktioniert nicht mit dem Radio, aber ich habe schon ein Gerät gesehen, da soll auch der PA funktionieren.

Ob man jede der 4 Kameras einzeln ansteuern kann weiß ich nicht, wenn ich rückwärts fahre dann kann ich die Kameraposition auf die rechte Seite stellen, damit man den Bordstein besser sieht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sieht gut aus. Kann man da nicht eine Sammelbestellung machen? Ab zwei Stück kann man (lt. Hans) 50 € sparen. Wer weiß wieviel beim fünf Stück? Derzeit sind sie bei A** zu teuer $559. Er nennt eine andere Quelle.

Ich habe eine Anfrage für 10 Geräte am laufen und hoffe auf eine Antwort.

Oben