QASHQAI J11: Neues Mediacenter allgemein

Hallo zusammen
Eine Frage gibt's Probleme mit der Garantie von Nissan wenn man das Connect 3 mit einem System von dasaita wechselt ???

Danke Nestor

Ich habe beim Händler gefragt. Ein Mitarbeiter hat gesagt, dass wahrscheinlich man die Garantie verliert, anderer hat gesagt doch, die Garantie bleibt.
Am besten, muss man direkt Nissan fragen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Aussagen zur Garantie bei Fremdteilen lautet bei den meisten Autobauern......

Andere Fahrzeug- und Zubehörteile wurden nicht von...........getestet und genehmigt. Wir können die Qualität dieser Teile daher nicht einschätzen. Die Garantie deckt keine Schäden ab, die durch Fahrzeugteile oder -zubehör verursacht wurden, bei denen es sich nicht um Originalteile von ........... handelt.

Damit sichern sich die Autobauer ab und dann beginnt der persönliche Kontakt zum Hersteller und der Kampf um den Garantie Anspruch.

Aber das sollte jeder für sich selbst entscheiden......

Moin,

mein Päckchen ist immer noch unterwegs aus England (29.05.) :shok:. Da tut sich gar nix.

Mein DAB Stick ist schneller direkt aus China gekommen und den hab ich einen Tag später bestellt.

Wird nix am Wochenende :(

Hallo Dän-Fan,

da tut sich nicht viel. Bei mir war das genauso. Das Päckchen ist ewig in England und auf einmal ist es da.

Die Sendungsverfolgung ist nicht unbedingt zeitgenau.

Trink ein kühles Blondes, dann vergeht auch die Zeit.

Sieh es positiv, Du kannst von allen hier profitieren.

Gruß
Thomas

Hallo Thomas,

ja, es hat das Königreich schon am 29.05 verlassen. Bei dir war es ja am nächsten Tag da, wie ich es bei dir nachlesen kann.

Gelernt und Infos gesammelt, habe ich schon genug, ich will einfach loslegen 🤗.

Naja, ich werde wohl warten müssen.

Bis dahin und viele Grüße,
Lutz

Hallo Lutz,

das stimmt. Ich kann es nachvollziehen, ich wollte auch einfach nur anfangen.
Was bedeutet in Deiner Signatur SV 18/30 ???

SPURVERBREITERUNG !!!

Gruß
Thomas

Festplatte

Hallo Dasaita-Besitzer,

mich beschäftigt folgende Frage. Es sollte doch eigentlich keine Probleme darstellen, an einen freien USB-Anschluss des Dasaita-Gerätes eine 2,5" SSD-Festplatte anzuschließen, auf der man Musik und Maps für die Navigation speichert.

Wie seht ihr das?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Gruß
Thomas

Oben