QASHQAI J11: Neues Mediacenter allgemein

@toto13

das stimmt was du sagst toto13, es ging ja darum um die reine GSM/UTMS/LTE Funktion.

Da Wifi per Hotspot/Thetering über Handy geht, ist es auch logisch das die USB-Modem-Stick´s für GSM/UMTS/LTE dann mit einer Wifi-Funktion ausgestattet sein sollten bzw bei kauf zu berücksichtigen ist, da eben bei dem Radio nur alles über Wifi realisierbar ist.

Hallo zusammen,

so, jetzt ist es da, ging ganz schnell auf einmal.

Natürlich gleich eingebaut:) und soweit ist alles ok.

Nur meine Kameras springen nicht an.
Ich setze mal ein Bild ein, da sieht man einen großen Stecker und 4 Kabel mit Schutzkappe.
Wo kommen die hin????:(

… bin bisschen aufgeregt, hab vergessen DANKE zu sagen:red::red:

..ist euer MC auch so schmal?

Anhänge

• IMG_20180604_191635.jpg
    IMG_20180604_191635.jpg
    112,5 KB · Aufrufe: 146
  • IMG_20180604_173547.jpg
    IMG_20180604_173547.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dän-Fan,

die 4 Kabel mit Schutzkappe habe ich bei mir gar nicht angeschlossen, nur die Chinchstecker verbunden.
Ja das MC ist das gleiche wie bei mir, es ist eben ein 1. DIN Gerät.

@Dän-Fan,

erstmal herzlichen glückwunsch das es nun geklappt hat mit der Lieferung.

Bei mir, ich habe ja den QQ Acenta da sind keine Kameras mit dabei, hatte ich das Problem mit dem weissen Stecker das einmal Low und einmal Medium draufsteht und passgenau mit dem Stecker vom Nissankabelbaum. Beim Mediumanschluss ging nichts bei mir so das ich auf den Low umgesteckt habe, und alles ging, also geh ich davon aus das es wie bei mir so ist das der Anschluss dann nur einfach hinten in den Radioschacht ringelegt wird ohne Funktion. Die anderen Kabel habe ich auch nicht benötigt.

Hallo Dän-Fan,

freut mich für Dich, dass es jetzt da ist.

Ich hoffe jetzt funktioniert auch alles. Wenn es Fragen gibt, immer her damit.

Gruß
Thomas

Hallo und einen guten Morgen,

vielen Dank :).

Wie geschrieben, die Kamera schaltet nicht ein.
Der DAB Empfang, ist gegenüber dem Connect, sehr bescheiden.

Kann mir jemand sagen wie man zu den Canbus Einstellungen kommt.

Einen schönen Tag.

Grüße Lutz

Hallo Dän-Fan,

du gehst in Einstellungen-Car-Werkseinstellungen und als PIN gibst du 126 ein und dann kannst du den Canbus einstellen. Du könntest auch mal die Canbuseinstellung 37 probieren, das ist auch für Nissan.

Viel Glück !!!

Gruß
Rainer

Oben