QASHQAI J11: Neues Mediacenter allgemein

Das ist ja das Problem.
Wenn mann Motor ausmacht aber nicht aussteigen will geht es aus und mann muss es wieder einschalten.
Besser wäre wenn es erst dann ausgeht wenn mann die Tür aufmacht.
Das hat bis jetzt keiner hinbekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@maymarkt

das tut mir Leid das du falsch beraten wurdest. Ich hoffe deinen Anwendungen und Nutzen zu unserem Dasaita fast gleich und ausser dem Unterschied zum CPU und ROM und Ram. Wünsche Dir jedenfalls viel Spaß und erfolgt mit deinem Gerät.

Hallo Leute ich habe das Problem beseitigen können das man beim j11 Facelift mit Bosesoundsystem wieder den Ton hat am bosesystem den mittleren Stecker auf Klemme 32 ein Kabel anklemmen mit einen stromdieb z.b. Das Kabel hochlegen zum Androidradio und einfach an dem Kabel für den Antennenadapter anschließen und schon schaltet sich die boseendstufe ein wenn das Androidradio läuft. Vorsicht der Ton ist erheblich lauter das Androidradio hat wesentlich mehr Leistung. Aber Mann kann ja am Equalizer alles einstellen wie man mag. Gruß Rainer. Bei Fragen gerne melden 015125311995
Hallo Skorpion
könntest Du ein Foto machen wo man sieht wo der stromdieb angeschlossen wird.
Danke Burgmann

Hallo zusammen

Ich fahre den Nissan qashqai J11b facelift tekna plus mit bose Dasaita angeschlossen bose funktioniert sofort ohne rumfummeln Vermutlich hat Skorpion verkehrtes Kabelbaum!!

Das hört sich alles viel an aber dasaita anzuschließen und einstellen ist gar nicht so schwer die nächste Tage werde ich schreiben was ich gemacht habe es funktioniert ziemlich alles sogar per Knopfdruck am Lenkrad ok Google aktivieren

Gruß Nestor

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen,

ich hatte gestern beim Dasaita ein OTA-Update mit 71,6 MB, was ich auch installiert habe, konnte aber keine Veränderungen feststellen. Weiß jemand was das war? Sicherheitspatch scheidet aus, immer noch der alte.

Danke.

Gruß
Thomas S.

Hallo Thomas,

das sind die Änderungen von 3.1.1

Liste der Änderungen:
Version 3.1.1 OTA-Paket
  1. Verbesserter Bildschirmschoner:
    Anzeige der Informationen über den gerade gespielten Titel für die meisten Drittanbieter.
    Die Möglichkeit, das Erscheinungsbild des Bildschirmschoners anzupassen: Farben, Hintergrundbild, Maximalwert für die Geschwindigkeitsanzeige.
    Vertauschte Geschwindigkeits- und Volumenanzeigen.
  2. Durch kurzes Drücken der Ein / Aus-Taste wird der ausgewählte Bildschirmschoner aktiviert.
  3. Die Google-Anwendung ruft jetzt über MTCDialer ohne zusätzliche Einstellungen auf.
  4. Sie können Musik durch Navigationsanwendungen dämpfen, die Sprachansagen über einen Sprachsynthesizer abspielen.
    Zur Verwendung müssen Sie die Anwendung zur "Liste der Navigationsanwendungen, die andere Sounds dämpfen" hinzufügen und "Text-to-Speech-Engine, die andere Sounds dämpfen" auswählen.
  5. Ersetzte Symbole im Stock Launcher und in der Statusleiste.
  6. Möglichkeit zum Aufruf des System UI-Tuners aus den Mod-Einstellungen hinzugefügt.
  7. Das Zeitlimit für das Einsetzen einer Speicherkarte nach einem Ruhezustand für einen Aktienspieler wird auf 30 Sekunden erhöht.
  8. Die Möglichkeit, neue Tastencodes für einen Joystick in einem Mazda-Auto zu ersetzen, wurde hinzugefügt.

Grüße
Rainer

P.S. glaube wir sind im falschen Thread, müsste eigentlich in den modifizierten ROM Thread.

Hallo Rainer,

jetzt habe ich eine Veränderung festgestellt. DAB+ kackt ständig ab.

Du hast Recht, wir sind im falschen Thread.

Gruß
Thomas S.

Oben