QASHQAI J11: Neues Mediacenter allgemein

Nicht böse sein.

Der Zoll ist doch nicht der "Buhmann" wenn sich eine Firma nicht an geltende Vorschriften zur Sicherheit von allen Benutzern hält.

Die Firma spart sich eine Überprüfung und die Zertifizierung der Geräte, der Kunde bekommt das Gerät nicht und wenn dein Fahrzeug in Flammen aufgeht, weil die Gerätesicherheit nicht gegeben ist, bist Du noch der dumme.

Hallo zusammen,
ich habe auch einen Qashqai J11 n-Conecta und überlege mir, mein Radio auszutauschen. Ich bin allerdings kein Fan von China Radios.
Hat jemand auch schon mal auf einen "namhaften" Hersteller (JCV; Kenwood, Pioneer etc.) umgerüstet? Funktioniert dann hier die 360° Kamera noch?
Viele Grüße
Peter

umgerüstet nicht aber damals, Anfang 2018 überall gesucht in DE und EU und leider kein 10" gefunden. Seitdem bin ich seit April 2019 sehr zufrieden mit dem Dasaita Radio und hatte bisher keine Ausfälle immer neueste Update installiert und man kann doch nach 10 Monaten sagen, ja, die Chinesen
können es ganz gut und preiswert. Wenn ich jetzt sehe, es ist aus DE lieferbar, würde ich ohne zögern noch einmal bestellen.

Grüße
Sieg

ich kann Sieg zu 100% zustimmen.
Bin der Meinung das die deutschen Hersteller sowieso in China produzieren lassen.

Hallo, mein Connect 3 in Quashqai ist kaputt (läst sicht nicht mehr updaten). Daher überlege ich mir ein Android-Radio statt Ersatz-Connect zuzulegen.
Ich habe schon viele Stunden mit Lesen verbracht, bin aber immer noch nicht schlau, was nun passt, welche Adapter etc. Und vor allem, ob meine Rückblick-Kamera dann noch läuft. Es steht bestimmt alles in diesem Forum, aber einiges auch nicht mehr aktuell, da auch die Technik sich weiter entwickelt. Daher bitte ich um einen Rat. Was für Android-Radio könnt ihr mir empfehlen. Mir ist wichtig:
- Kompatibilität mit der Freisprecheinrichtung
- Kompatibilität mit der Rückblick-Kamera (nur eine Kamera hinten, kein 360-Grad System).
- GPS-Navigation
- Preis: bis 400-500 Euro.

Vielen Dank im Voraus!

meine "dasaita" wurde heute bestehlt :love:
jetzt suche ich einen fachmann oder auch eine fachfrau aus sankt gallen/konstanz/waldshut
für gerechte einbau vom gerät - sollte nicht zu teuer sein - mit QQ forum rabatt :sneaky:
lg

Oben