Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Toto ist halt der Chef. Der kennt sich aus. Habe auch schon sehr viel von ihm gelernt. Vor allen Dingen macht er nichts schlecht, sondern sucht nach Lösungen. Das muss auch mal gesagt werden hier.
Lobend zu erwähnen ist an dieser Stelle auch mal, wie qualifiziert und freundschaftlich hier die Mitglieder ihre Kenntnisse und Erfahrungen austauschen.
Also, weiter so .
Da ich mir nicht vorstellen konnte dass es an einer App liegen könnte das meine PA funktioniert bin ich noch einmal alle Einstellungen durchgegangen die ich mit Moto13 durchgeführt habe und bin zu folgenden Ergebnis gekommen die PA funktioniert seitdem ich in der
Hallo liebe Foren Gemeinde,
Ich hab mir auch so ein Dasaita gekauft, Samstag will ich es einbauen und hätte da noch mal 3 Fragen.
1. Ist es egal wie die USB belegt werden ? ( Mittelkonsole, DAB+,LTE Stick )
2. Muss das Massekabel ( GND ) angeschlossen werden ?
3. Muss das Kabel mit den vielen Cinchadaptern angeschlossen werden ? (obwohl nichts dran kommt)
Würde mich über Antwort freuen !
Vielen Dank