QASHQAI J11: Neues Mediacenter Dasaita

Habe Heute "Road - Theme für CarWebGuru" dazu gekauft und jetzt komme ich nicht weiter

Wenn ich auf "Road" App Klicke heißt es ich soll CarWebGuru Laufen lassen
Öffne dann Car Web Guru und dann passiert nicht
Muss ich das unter einen neuen Fenster Konfigurieren?
 

Anhänge

  • Road.png
    Road.png
    54,5 KB · Aufrufe: 74
Hallo,
Hab schon im Forum gesucht und nichts gefunden oder übersehen wo ich einstellen kann das die Musik bei einer Navi Ansage leiser wird. In der Navi App Magic Earth kann man nur die Lautstärke der Ansage verändern. Im Dasaita werd ich nicht so richtig fündig. :unsure:
 
Das hört sich ja alles super an , dann werde ich mir das Teil wohl auch bestellen . Bekommen es im Paket mit Allem Drum und Dran , auch das CarPlay Kabel für IPhone für 425 € !! 😉

Welchen Odb2 Stecker muss ich nehmen , oder ist das egal ??
Hat schon jemand ne Endstufe an dem Dasaita angeschlossen ??
 
Die 12V Dose (powersocket2) unter der Armlehne schaltet sich nach einigen Minuten ab. Die Zeit habe ich noch nicht gemessen.
Diese plus Leitung auf die Acc -Leitung zu legen ist optimal. Einfach am mitgelieferten Adapterkabel trennen und darauf die 12V Powersocket 2 hängen. Das Kabel kommt ja aus dem Radiobereich, da sitzen ja auch Relais unter dem Radio . (Die Innenbeleuchtung hängt an der gleichen Sicherung)
Das Radio startet beim Entriegeln und geht nach einigen Minuten ganz aus.

so Gerade gemessen. geht nach drei Minuten aus wenn das Auto verriegelt wird.

Hi rr007,

wenn man eine +12V-Leitung auf ACC ( Pin3 ) legt, entsteht doch eine Rückspeisung als ob ACC ganz normal "AN " wäre, wo ist denn der Vorteil?
Ich habe es heute über einen Schalter mit Sicherung ausprobiert und es war so, dass alles an war wie bei Position ACC.
Hast du es anders hinbekommen?

Gruß
sieg
 
Hi rr007,

wenn man eine +12V-Leitung auf ACC ( Pin3 ) legt, entsteht doch eine Rückspeisung als ob ACC ganz normal "AN " wäre, wo ist denn der Vorteil?
Ich habe es heute über einen Schalter mit Sicherung ausprobiert und es war so, dass alles an war wie bei Position ACC.
Hast du es anders hinbekommen?

Gruß
sieg
Hallo
Nur die 12v von der zweiten Powersocket anschließen. Die alte Verbindung will ich trennen. Vorteil Radio an wenn Tür geöffnet wird, und Radio geht nach drei Minuten aus wenn das Auto wieder Verriegelt wird. Wie lange Strom auf der Powersocket 2 ist , wenn man noch im Auto sitzt habe ich noch nicht getestet.
Plane noch ist noch nicht umgesetzt.
Vorteil bei Motor aus bleibt Radio an
 
Oben