QASHQAI J11: Neues Mediacenter Dasaita

Kann ich von Android 9 auf 8.0 zurückgehen ohne Probleme !! Hatte immer schon 9.0 drauf ??

bin total zufrieden. Um Welten besser als das Connect

Ist auch meine Meinung - Sehr zufriedend stellendes Gerät!

Android Radio Dasaita (PX5) soll mann einfach "laufen lassen" und nicht dauernd was
drauf Spillen (ROM) Verbessern - Erweitern und weiß nicht was alles mit im einstellen. :)

Für "Normalen" Verbraucher hat das "Custom" Radio genug Möglichkeiten und Läuft einwandfrei.

....aber nicht mit Android9 !!! Habe auch kein Custom Rom Drauf !! Sygic sogar Original gekauft . Läuft richtig schlecht ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@biglion,

du kannst auf Android 8.0 zurück gehen, das brauchst du den Modinstaller Pro von Hal9k und der kostet 10€, es gibt zwar noch eine andere Möglichkeit die Wiederherstellung 8.0 drauf zu machen, aber die ist m.E. zu kompliziert.
Mit den Modinstaller Pro kannst du die Weiderherstellung von Android 6.0, 8.0 und 9.0 herstellen und danach die dementsprechende update.zip flashen.
Hier der Link für den Modinstaller Pro von Hal9k,
http://hal9k.ru/?page_id=207

Grüße

Ein Freund von mir wollte das neue PX6 einbauen und hatte es angeblich Ordnungsgemäß angeschlossen aber das Radio bleibt tot. Hat wer einen Tipp ?

Hallo, hätte da mal eine Frage. Habe ein qashqai von 09.2018 mit Connect 3. Ich will mir nun das
Dasaita PX6 10.2" Android 9.0 Autoradio einbauen. Kann ich das DAB+ und GPS und die haiantenne, weiter nutzen? Brauch ich da irgendwelche Adapter? Danke für die Antworten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben