QASHQAI J11: Neues Mediacenter Dasaita

USB Splitter
Arbeitet jemand mit dem USB splitter in der mittel Konsole (Armlehne)?
Wird das überhaupt unterstützt wenn mann mehrere USB anschließt?
Danke für Infos
Lg
 
Eine Kleinigkeit, die mir beim Einbau des Dasaita aufgefallen ist, ist der Fakra-Stecker: Ich habe zwei Fakra-SMA Adapter direkt vom Dasaita Shop mitbestellt für GPS und DAB. Diese Stecker passen bei meinem Nissan Qashqai j11 nur mit dem GPS Stecker überein, da GPS und DAB nicht dieselbe Steckerart sind! Für DAB musste ich eine "Lippe" oder "Führung" beim Fakra-SMA abschneiden; dann passte alles.

Siehe Foto im Anhang
 

Anhänge

  • GPS_DAB Stecker.jpg
    GPS_DAB Stecker.jpg
    355 KB · Aufrufe: 86
Hallo,
wollt ihr nicht mal eure Startseite vom autoradio einstellen. Würde mich wirklich interessieren, wer wie was eingestellt hat. 😏 Ich fange mal an. Finde dem agama launcher ganz ok, leider zeigt er mir nicht den kompletten Titel des Liedes an. Habe bis jetzt noch keine Einstellung gefunden um vllt ne Laufschrift einzustellen.
Mit dem carguru komme ich nicht zurecht.
 

Anhänge

  • IMG_20191031_055703.jpg
    IMG_20191031_055703.jpg
    2 MB · Aufrufe: 64
Startseite vom autoradio einstellen

Ein paar Highlights von mir :) Startseite je nach lust und Laune

@Spandau eigentlich war Idee das ich USB in Splitter einstecke anstatt das die in fach liegen
Habe Splitter Bestellt - mal sehen was das bringt
 

Anhänge

  • StartSeite (1).jpg
    StartSeite (1).jpg
    130 KB · Aufrufe: 101
  • StartSeite (8).jpg
    StartSeite (8).jpg
    154,4 KB · Aufrufe: 102
  • StartSeite (7).jpg
    StartSeite (7).jpg
    140 KB · Aufrufe: 102
  • StartSeite (6).jpg
    StartSeite (6).jpg
    125 KB · Aufrufe: 102
  • StartSeite (2).jpg
    StartSeite (2).jpg
    154,6 KB · Aufrufe: 96
  • StartSeite (5).jpg
    StartSeite (5).jpg
    147,5 KB · Aufrufe: 100
  • StartSeite (4).jpg
    StartSeite (4).jpg
    219,6 KB · Aufrufe: 96
  • StartSeite (3).jpg
    StartSeite (3).jpg
    168,8 KB · Aufrufe: 97
  • StartSeite (9).jpg
    StartSeite (9).jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 99
  • StartSeite (10).jpg
    StartSeite (10).jpg
    146,6 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
@ poloparker
Sieht toll aus. Hast du auch Probleme mit der Anzeige im Radio Modus, mit der Anzeige von Titel und Interpreten?
Was ist das für eine App oder launcher mit dem Cassette Deck?
Ok, splitter, wenn du den hast kannst du ja mal bescheid geben. 😀. Denke aber wird nicht funktionieren das du mehrere sticks anschließt und die auch einzeln erkannt werden. Würde mich aber gerne des besseren belehren lassen.
Gruß Jörg
 
Nein, auf diese Idee bin ich ehrlich noch nicht gekommen. 🤔
Danke für den Hinweis.
Gruß Jörg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben