Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man mag es nicht glauben, ich habe ein Paket aus China bekommen, wird also alles wieder geliefert. Ausgepackt wird morgen, zur Sicherheit erst mal alles desinfiziere.
Nach nur Ärger der Canbus ist mit MZ beschriftet und der KabelSatz mit Mazda. ich bau das Gerät noch einmal ein, sowie ich es habe, sollte es nicht gehen schicke ich es zurück. Meine gedult ist dann auch vorbei
Hallo Milescool und Willsn87, danke für eure Hilfe. Man mag es nicht glauben aber ich hab den PIN eins mit einem Stromdieb angezapft und sieht da es geht. Es fehlt für Bose tatsächlich dieser eine Pin. Muss jetzt wieder meine ganzen Apps drauf machen und dann wird es eingebaut, hatte alles auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Einiges muss ich noch einstelle, z.B. Der Tastenklickmist viel zu laut. Was ich noch sagen wollte, ich habe kein Grundrauschen. Muss ich vielleicht noch einmal drauf achten, wenn alles eingerichtet ist.