QASHQAI J11: Neues Mediacenter Dasaita

Werde das in den Nächsten Tagen machen, dauert ja immer etwas, bis man alles aus einander gebaut hat

Man mag es nicht glauben, ich habe ein Paket aus China bekommen, wird also alles wieder geliefert. Ausgepackt wird morgen, zur Sicherheit erst mal alles desinfiziere. 😂🤣😅

Nach nur Ärger der Canbus ist mit MZ beschriftet und der KabelSatz mit Mazda. ich bau das Gerät noch einmal ein, sowie ich es habe, sollte es nicht gehen schicke ich es zurück. Meine gedult ist dann auch vorbei

Neues von meinen Chinesischen Freuden, es gibt angeblich neue Kabel. Auf die wartet MKVNAVI und dann bekomme ich die anderen Kabel.

Ich hab da noch mal eine Frage an die Fachleute. Worüber wir den der PA Assistent aufgerufe, bzw. wo her weis das Radio,das es einen gibt?

Hallo Milescool und Willsn87, danke für eure Hilfe. Man mag es nicht glauben aber ich hab den PIN eins mit einem Stromdieb angezapft und sieht da es geht. Es fehlt für Bose tatsächlich dieser eine Pin. Muss jetzt wieder meine ganzen Apps drauf machen und dann wird es eingebaut, hatte alles auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Einiges muss ich noch einstelle, z.B. Der Tastenklickmist viel zu laut. Was ich noch sagen wollte, ich habe kein Grundrauschen. Muss ich vielleicht noch einmal drauf achten, wenn alles eingerichtet ist. (y)(y)(y)

Das freut mich zu hören. Komisch, dass du das Grundrauschen nicht hast. Das hört man eigentlich deutlich.

Oben