Also das Bose System springt bei mir an, nachdem ich AMP mit PIN1 des kleineren Stecker verbunden hatte. Habe aber dieses Grundrauschen. Ich habe mein Dasaita beim MTKNAVI Store gekauft. Dort habe ich nachgefragt und der Supporter meinte, ich benötige dieses Kabel, da wohl mehrere das Problem hatten. Mit dem Adapter soll das behoben werden. Wenn ich mir den Adapter angucke, dann macht das auch Sinn. Der Adapter wird mir gerade kostenfrei zugesendet.
Ich habe z.B. das Orange/Weiße Kabel von den Steckern mit einem Entriegelungswerkzeug getrennt, da dieses nicht belegt ist. Anschließend durchgetrennt, das eine Ende mit dem AMP Kabel verdrahtet und dann mit dem Steckplatz (PIN1) des kleineren Steckers verbunden.
Das Kabel vom Auto ist egal. Der Adapter leitet alles 1:1 weiter, außer die Audiokanäle.
Ich habe z.B. das Orange/Weiße Kabel von den Steckern mit einem Entriegelungswerkzeug getrennt, da dieses nicht belegt ist. Anschließend durchgetrennt, das eine Ende mit dem AMP Kabel verdrahtet und dann mit dem Steckplatz (PIN1) des kleineren Steckers verbunden.
Das Kabel vom Auto ist egal. Der Adapter leitet alles 1:1 weiter, außer die Audiokanäle.
Zuletzt bearbeitet: