QASHQAI J11: Neues Mediacenter Dasaita

wenn er nicht mehr ins Forum reinguckt, dann kannst du eine Unterhaltung oben über den Posteingang mit ihm starten, dann bekommt er eine email.
 
Ich denke, das es nicht nur an dem blauen Draht liegt. Die Camera geht ja auch nicht richtig. Man kann ja eigentlich nichts verkehrt machen, Stecker zusammen, fertig
 
Es gibt immer noch keine Lösung. Der Offiziell Dasaita Händler sagt, alles richtig, trotzdem geht das Radio nicht. Seit 2 Tagen reagiert auch keiner mehr auf Mails, also wer einen 2019 Qashqai hat und das Radio wechseln will, VORSICHT.
Zum Glück habe ich per Paypal gezahlt.
 
So, mal eine Frage die hier bestimmt jemand beantworten kann. Muß ich in den Einstellungen ( Werkseinstellungen) irgend etwas einstellen, damit das Bose System läuft. Das ist ja unabhängig vom Auto und ist bei allen Qashqais gleich.
 
O.k das habe ich nicht so. Ich habe nur ein Kabel, was aus dem Radio kommt und nirgends dran passt.
Ich werde ja immer besser was die Funktionen betriff, das einschalten des Amp, erfolgt über den Canbus.
Auch das umschalten auf Frontcamera geht über diesen Bus. Aber Danke für das Bild, das bringt einen ja schon weiter. Mal abwarten, was mit dem neuen Canbus passier, vielleicht läuft den ja alles.
 
Jetzt bin ich auch ein Opfer des Virus. Mein Kabel/ Canbus kommt aus China, da haben die Firmen aber alle zugemacht. Das heißt es wird nichts verpackt und nichts verschick.
 
Oben