QASHQAI J11: Neues Mediacenter Dasaita

Kann leider in diesem Fall nicht weiter helfen, da kein Fahrzeug mit dieser Ausstattung vorhanden ist.

Aber die Leitung ist zum einschalten von Verstärkern oder elektronischen Antennen.

Suche doch mal im alten Kabelbaum nach der Remote Leitung.
Tippe das der Hauptstecker vom neuen Radio den nicht an der Stelle hat.
Dann müsste das Schaltsignal dorthin gebückt werden.

Bin mir aber sicher, das es hier jemanden gibt, bei dem es Funktioniert.

Wird sich sicher bald Melden....
 
Ja hoffe ich auch. Hab mal im Internet nach dem Kabelbaum für das 2019 Radio gesucht, optisch ist der Kabelbaum richtig. Aber das muss ja nicht heißen, der Canbus ist auch ein anderer.
 
Hallo Milescool, wo hast du den blauen Draht angeschlossen. Bei mir ist kei Stecker frei wo ich den abklemmen könnte.
 
Vielleicht weiß ja jemand weiter. Am Dasaita habe ich ja eine Powerstecker, die beiden dicken Weiße, verbinde ich mit den Steckern die aus dem Auto kommen. Einer ist für den Canbus. Jetzt habe ich noch 3 Cinchstecker, einmal Cam und je 1x Aux L/R. Die verbinde ich mit Cam in und Aux in L/R. Die Rückkamera und 360 grad gehen beim einlegen vom Rückwertsgang an. Ton habe ich keinen. Wie bekomme ich jetzt den plus um die Endstufe einzuschalten? Ich brauch doch aber irgend eine Verbindung z.b zur Front Camera, wo bekom ich das Signal den her oder läuft das über die beiden dicken weißen Stecker? Aus dem PowerStecker kommt auch ein blauer Draht = Amp. Wo schließe ich den an?
 
So, ich bin ja unermüdlich. Hab jetz noch mal gegoogel, die Kabel scheinen richtig zu sein. (Gesucht Canbus 068 und Powerkabel) Die Stromversorgung für den Amp ist dieser blau Draht, bloß der passt ja nirgends hin. Es kann ja nur sein das der irgendwo auf einen Stecker muß, hat irgend jemand schon mal Drähte bei Dasaita selbst verlötet?
 
Nur rein zur Info, mit den Kabeln und Canbus funktioniert das Dasaita nicht. Maile gerade mit Dasaita hin und her.
Also Achtung, wer sich das kaufen will
 
und womit soll es dann funktionieren? War das Problem nur mit dem blauen Kabel AMP?
 
Nein, wo das blaue Kabel hinkommt, weiß scheinbar keiner. Dasaita hat mir ein Bild geschickt, wo es hin soll, das ist aber falsch. Das Bild ist von einem 16 Pol Stecker, ich habe einen 18 Pol Stecker. Weiter geht der Pa nicht, Fehlermeldung, das System ist nicht vorhanden und die Front Camera geht nicht.
 
Oben