QASHQAI J11: Neues Mediacenter Dasaita

Bei mir kommt es jetzt vor, das bei meinem PX5 mit Android 9 sich das WLAN ständig deaktiviert !!! Und er sich dann natürlich nicht mit meinem Hotspot verbindet 😫Wo dran kann das liegen ???
 
Nachdem ich versucht habe mein Naviprogramm zu aktivieren, ( Sygic, das ganze ohne Erfolg) habe ich einen Paypal fall eröffnet. Hatte Sygic angemail aber keine Rückmeldung erhalten. Nach 2min die Bestätigung ich bekommen, das ich mein Geld zurück bekomme. Das ging ja super schnell, scheint meiner Meinung nach öfter vorzukommen. Sonst hätte das länger gedauer. Naja, nicht so schlimm, habe ja TomTom, Google und Waze drauf, das reicht ja wohl.
 
Tach,

hat einer von euch ein Arbeits-Relais beim PX6 verbaut?
Ich habe nämlich das "Ploppen" beim Ausschalten und wollte gerne dieses Relais verbauen, nur habe ich keine Ahnung was ich wo anschliessen muss.

Bilder währen hilfreich;)

Gruss
 
Man lernt ja nie aus, wo bitte kann man den Tastenklick, leiser oder ganz ausstellen. Bei System wird alles leiser oder lauter.
 
Geht das nicht unter den Einstellungen - Töne - und dann Tastentöne oder so ähnlich? Bin jetzt nicht am Gerät aber glaub so hab ich die deaktiviert.
 
Muß ich mal nachher probieren. Das Problem an dem Ding ist man kann alles mögliche einstellen aber keine weiß so genau, wie was geht.
 
Hallo,
ich habe nun über 1 Jahr ein PX5 mit Hal9k Rom und bin auch super zufrieden mit dem Teil.
Im Dezember habe ich mir eine USB Dashcam für die Frontscheibe eingebaut welche 2 Monate perfekt funktioniert hat.
Dann begann folgendes Problem, die Cam startet und kurze Zeit später schaltet der DAB+ Adapter am anderen USB ab und startet wieder neu.
Das geht laufend Cam an, DAB aus, Cam aus DAB wieder an immer hin und her.
Ziehe ich einen USB ab läuft Cam oder DAB ganz normal.
Habe nun extra alles zurückgesetzt, Android 9 aufgespielt Problem bleibt aber bestehen.
Vielleicht hat ja hier jemand einen Tip vielen Dank schon mal 👍
 
Hallo Liebe Leute
Wieder mal eine Kleinigkeit: Bei meinem Autoradio ist plötzlich das Widged für die Bluetooth Musik verschwunden. Zack weg wars. Jemand eine Idee wie man das wieder bekommen kann? Habe jetzt im Playstore irgendwie nix passendes gefunden...

danke und gruss
Serge
 
Oben