QASHQAI J11: Neues Mediacenter Dasaita

Ich habe nur eine Mulde und kein Reserverad. Nur Werkzeug usw. Ich wohne in Wien!
Toto13 hat mir einen Heißen Typ gegeben. Ich habe die Verbindung beim dem schwarzen Stecker (Bild 4) zusammen gesteckt. Toto13 meinte, dass das nicht notwendig ist und ich diese wieder trennen soll und direkt an den Radio stecken. Werde ich dieses Wochenende einmal ausprobieren. Melde mich am Samstag Abend nachdem ich das ausprobiert habe!
Bis dahin vielen Dank für Eure Unterstützung
 

Anhänge

  • Foto neu.png
    Foto neu.png
    753,8 KB · Aufrufe: 59
Nur rein für die, die sich ein Dasaita für den My2019 kaufen wollen. Mein Radio läuft ohne Probleme aber auch nur, weil ich mir die Kabel selbst zusammen gebastelt habe. Ich habe IMO 2x neue Kabel bekommen, bei beiden fehlt der Anschluss für das Bose System. Leider ist es auch so, das mein China gegenüber nicht versteht was falsch ist. Ich bekomme immer die Antwor, verbinde das blaue Amp Kabel mit dem Auto. Genau das geht nicht, da besagter Draht fehlt. Also wer basteln will und kann, der kann sich das Dasaita kaufen. Ansonsten lieber nicht.
 
Update:
Ich habe nun meinen Radio eingebaut und den Zwischenstecker (siehe Foto) wie mir Toto 13 geschrieben hat entfernt und das Kabel direkt an den Radio angeschlossen. Es funktioniert! :)
Vielen Dank dafür an die Gemeinschaft und vor allem an Toto 13!!

Jetzt wo der Radio verbaut ist, hat sich ein neueres Problem ergeben. Wenn ich Radio höre, läuft er eine Zeit lang auf den eingestellten Sender, aber dieser verschwindet immer wenn ich fahre. Kann mir wer sagen warum das so ist bzw. wie ich es schaffe, dass der Sender fix bleibt!

Habe mir extra bei Dasaita ein DAB+ Modul dazu gekauft. (Siehe Bild 2 und 3

Vielen Dank!
 

Anhänge

  • Trennen.png
    Trennen.png
    697,7 KB · Aufrufe: 56
  • DABII.jpg
    DABII.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 60
  • DABI.jpg
    DABI.jpg
    49 KB · Aufrufe: 55
Oh man, wer glaubt das das mit meinem Kabel noch was wird, ist sehr Optimistisch. Das Kabel ist angeblich richtig, jetzt soll er mir mal eine genaue Anleitung schicken,wo der blaue Draht genau hinkommt. Bin mal gespannt. Paypal Käuferschutz läuft am 19.06 ab, gab bisher noch keine Reaktion. Möchte gern 30,- $ erstattet haben, für mein eigenes gebastelt und für den Stress.
 
Ich glaub die Chinesen wollen mich verkohlen. Da schicken die mir doch tatsächlich ein Bild, mit dem Vermerk, ich soll den Ampdraht mit PIN 1Verbinden. Selbst auf dem Foto fehlt der Kontakt. Bei aller liebe, aber nicht jeder kann an den Drähten rumbasteln oder will das. Das sollte schon so sein, das jeder das ohne Probleme hinbekommt. Also nach wie vor, wer im neuen Qashqai das Dasaita haben will und Bose hat, muß basteln.
 
Nachdem mein Dasaita mit den Start schwierigkeiten endlich lief, geht jetzt gar nichts mehr. Gestern beim Rückwärts fahren, kam einmal Piep und dann war am Radio alles aus. Wenn ich jetzt Start drücke, blinken einmal die Tasten auf, das war es dann. Alles dunkel, Tasten und Display, wenn ich irgend drücke, keine Reaktion. Gibt es da eine Sicherung oder ist mein Radio in die ewigen Jagdgründe eingegange?
 
Dasaita stromlos zu machen, ziehst du die gelbe Sicherung 20A raus und dann steckst du sie wieder rein , an der Beifahrerseite, wie auf der Seite 2 des Anhangs.
 

Anhänge

  • Sicherungshalter Belegung Qashqai J11 (1).pdf
    196,3 KB · Aufrufe: 42
Oben