QASHQAI J11: Neues Mediacenter Dasaita

Habe mir meines heute bestellt, mal schauen wie schnell es da ist. Full Refound is it not delivery after 25 Workdays.
Da bin ich mal gespannt.
 
hallo leute,
bitte nicht böse sein....es geht wieder mal um den anschlusßplan........
die frage geht an alle, die BOSE mit an bord haben.
welche kabelstränge benötige ich, damit das ganze richtig funktioniert. in den div. filmen auf youtube wird der strang mit dem blauen cinch nicht verwendet, allerdings hat auch keiner BOSE verbaut. habe im netz leider vergebens gesucht - ist die kombi BOSE mit DASAITA wirklich so ungewöhnlich/selten??
ein anschlussplan wäre natürlich der hammer..
😊

also schon mal vielen dank für eure hilfe
😉
 
Wenn wir wüssten, welches Auto du genau hast, könnte man dir auch antworten. Außerdem gibst du beim Kauf ja an, welches Auto du hast.
 
Brauchst du auch nicht. Die Stecker passen nur einmal, Audio in/out ist beschriftet. Bleibt die Kamera, sind nur 2 Stecker, kann man Notfalls ausprobieren. Evtl. dann noch die Kabel mit Aufschrift Amp verbinden, fertig.
 
ok...das wäre dann der mit dem blauen stecker.
aber vielen dank ...war nur verunsichert, da von bose nix im netz zu finden ist 😊
 
Wer von euch nutzt ein iPhone um damit ins Internet zu gehen (Android10) also sozusagen als wlan Hotspot für das Dasaita? Ich bekomme das nicht richtig eingerichtet. Ich hätte es gerne so dass sich das Radio automatisch mit dem IPhone verbindet. Bei mir muss ich jedesmal erst wlan aktivieren und das iPhone neu starten.
AirPlay geht dann auch nicht, also entweder Bluetooth, dann startet AirPlay oder Bluetooth aus und WLAN aktivieren.
UMTS Stick bekomme ich auch nicht eingerichtet(Huawai)...

🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
 
So heute meines bekommen nach 12 Tagen langen wartens.
Da DPD den Liefertermin von 11 Uhr heute erstum 17 Uhr geschafft hat, musste ich im dunkeln Einbauen.
Gerät läuft und erste tests waren erfolgreich.

Morgen muss ich es noch Festschrauben und DAB+ noch Installieren.

Was mir auf gefallen ist, ich möchte gerne WAZE als Navi nutzen.
Allerdings zeigt er mir im Cocpit dann keine Richtungsanzeigen mehr an.
Geht das bei anderen Navi - Software oder geht das generell nicht mir dem neuen ?

Ich habe es noch nicht hinbekommen, den Sprachasistens vom Android "OK Google" auf eine Lenkradtaste zu legen.
Hat das schon einer von euch geschafft ?
 
Oben