QASHQAI J11: Neues Mediacenter Dasaita

Moin,
ich kenne die Anschlüsse des X-Trail nicht und ob es zum QQ einen Unterschied gibt! Aber es scheint mir deinen Bildern nach ein Gerät für den X-Trail zu sein.


Gruß DECO
 
@QQWill, ich habe den 1,6 DIG-T, NConnecta BJ 2018 mit 360 Grad Camera aber ohne Bose System, so wie es in der Signatur steht, das hatte ich auch angegeben. Mal schauen was der Händler schreibt, bin mir jetzt auch unsicher ob das Can Bus Modul das richtige ist.
 
Mach mal ein Bild von deinem Radio (Nissan) An der Nummer auf dem Canbus kann man nicht erkennen, um welches es sich handelt. Das Radio läuft auch mit falschem Canbus aber die Taste Funktionieren nicht
 
So sieht das Original Radio aus
Grüße
 

Anhänge

  • 7B1C22CD-2024-4B72-A6DB-5DBE218CC9AD.jpeg
    7B1C22CD-2024-4B72-A6DB-5DBE218CC9AD.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 59
  • 4EBDEC9B-E56F-4E26-AC82-3BAD8D6664E6.jpeg
    4EBDEC9B-E56F-4E26-AC82-3BAD8D6664E6.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 63
Tja, Bild machen und dem Store schicke, dann wissen sie, was du brauchst. Die Kabel sind tasächlich falsch. Ich hatte auch so meine Probleme mit dem Store.
wenn du nicht solange warten willst, bis die neuen Kabel da sind, kann man auch bei EBay oder bei Amazon kaufen, koste halt nur extra Geld.
 
Der neue Kabelbaum ist unterwegs, hatte am Samstag noch Bilder geschickt, am Sonntag eine Info bekommen dass Sie den richtigen Kabelsatz per Express versenden und dann am Montag die Bestätigung von TNT bekommen. Müsste die nächsten Tage ankommen.
Wenn alles läuft gebe ich nochmal kurz Bescheid. Das Can Bus Modul ist lt.Kontakt richtig.
Grüße
 
Kabelsatz ist gestern gekommen, hab es dann abends noch eingebaut und es funktioniert bisher alles bis auf DAB+... da muss ich aber nochmal schauen ob ich alles richtig angeschlossen habe, in der Garage war es sehr dunkel:(
 
Kabelsatz ist gestern gekommen, hab es dann abends noch eingebaut und es funktioniert bisher alles bis auf DAB+... da muss ich aber nochmal schauen ob ich alles richtig angeschlossen habe, in der Garage war es sehr dunkel:(

Darf man fragen welchen DAB+ Adapter du hast?
Ich habe mir auch dieses Radio bestellt und stehe in ca 4 Wochen evtl auch vor diesem Problem, habe dieses Teil hier:
 
Den hatte ich mir extra dazubestellt, hab ihn allerdings mit der App DABZ von Zoulou nicht zum laufen gebracht und hab jetzt wieder den USB DAB+ Dongle drin. Damit geht es.
 
Oben