QASHQAI J11: Neues Mediacenter Dasaita

Mich würde auch interessieren, welche Navi App ihr so empfehlen könnt.
Hatte mal Here we go, Google Maps mit Offlinekarten und die installierte App getestet.
Werde wohl mit Handy Hotspot (Tethering)und Google Maps weiter navigieren.
Oder ...?
 
ich benutze seit 2016 Sygic Car Navigation,da habe ich einmal für bezahlt und habe lebenslang Updates.Mit der Navigation bin ich super zufrieden.
 
Das einzige was mir aufgefallen ist, die Geschwindigkeitsschilder werden nur sporadisch angezeigt.
Das liegt daran, dass insbesondere innerorts die zulässige Höchstgeschwindigkeit aus den Navidaten des Connects kommen, weil hier i.d.R. weniger Höchstgeschwindigkeitsschilder stehen. Erkennt die Kamera jedoch ein Schild, wird es auch angezeigt.

Bzgl. Navi-App: Ich nutze als Navi-App IGO Navigation aus dem Appstore.
 
Mein Qashqai Acenta wurde geschrottet. Dort hatte ich ein klyde.
Jetzt habe ich einen teka gekauft und überlege mir euer beliebtes Daisata zuzulegen Das kann ja 360 grad usw..
Gabs da nicht eine Adresse wo ihr das immer kauft und welches sollte man am besten nehmen?
 
Schau mal im Marktplatz, da wird eins angeboten. Ist zwar schon etwas her, aber vielleicht hast du ja Glück.

Meins habe ich über Aliexpress im MTK Navistore gekauft und es zwar dieses:

Android 10.0 Car Radio GPS Navi for Nissan X-Trail J11 Qashqai Rouge 2014 - 2019 DSP HD IPS 1280*720 Carplay 4Gb+64Gb RDS Max10
 
Oben