QASHQAI J11: Neues Mediacenter Dasaita

 
Hallo Zusammen

Habe einen Dasaita PX 5 (Android 9) mein Problem ist das er nur mehr im Recovery Mode startet . Egal was ich ausführe .Hat jemand tipps wie ich das lösen kann das Android wieder startet ? Gibt es ein Bootfile für den USB von dem aus ich Booten kann ?
Danke schon mal für die Hilfe
 
Hallo Leute!
Ich habe bei meinem Daisaita (MAX10-CP-HD CB068) das aktuellen Updates installiert,es funktioniert alles bis auf die Verbindung über Bluetooth mit meinem Samsung 21+.Welches Bluetoothmodul mus ich in den Werkseinstellungen verwenden.,vielleicht liegt es daran.Wenn ich das Handy mit dem Radio gekoppelt habe,funktioniert es kurzzeitig aber die Verbindung bleibt nicht dauerhaft bestehen.


Gruss
Markus
 
Ich jetzt mein Dasaita ein gebaut. Bin auch ganz zufrieden. Allerdings startet Zlink bzw Android Auto kurz nach dem das Handy eine Bluetooth Verbindung aufgebaut hat habe drängelt sich vor die anderen Loumcher. Ich weiß das man das deaktivieren kann. Dann wäre aber Android Auto vom Gerät, was nicht schlimm ist. Jetzt habe ich gelesen das bei Freisprechen beim Telefonieren der Gesprächspartner einen nicht mehr versteht bzw ein brummen hört wenn man das ganze nicht über Android Auto macht, sondern normal über Bluetooth.
Kann dies jemand bestätigen, falls ja gibt es eine Lösung?
J11, Smartphone Samsung mit Android 12,, mein Dasaita hat Android 10, ecternes Mikrofon habe ich mal angeschlossen.
 
Hallo, ich habe ein Dasaita PX6 es funktioniert auch prima. Ein Problem besteht jedoch, wenn das Radio läuft und ich benutze das Navi,wird die Navistimme vom Radio überlagert,so das man das Navi schlecht versteht.Habt Ihr eine Lösung?
Danke Andreas
 
Hallo Leute!
Hat auch schon jemand Probleme mit vereinzelten Apps? Bei mir kann ich mehrere Apps nicht mehr Starten weil das Dasaita nicht Google verifiziert sein soll.Apps lassen sich auch nicht über den Playstore Instalieren weil Probleme mit dem Play Protect Zertifizierungsstatus da sind. Brauch ich da jetzt ein neues Radio?

Gruss
Markus
 
Mahlzeit!
Ich möchte mich auch recht herzlich für die Anleitung bedanken.
Mein Max10 ist mehr als ein Jahr im Schrank gelegen - keine Zeit - kein Mut ;)
Heute in etwas mehr als 2 Stunden eingebaut - in den Qashqai II 1,5 DCI
Allerdings sind ein paar Fragen aufgetaucht:
1) DAB+ Antenne war dabei - macht aber bei mir keinen Sinn, weil der Anschluss (brauner Stecker - gleich wie GPS) da ist.
Kann ich den Adapter verwenden?
SMB Buchse rechtwinklig 90 Grad zu Fakra Ein männliches Adapterkabel RG174 20cm;
2) ich habe hier mehrmals gelesesen, es gibt eine Verbindung direkt zum Handschuhfach - bin ich zu blöd die zusehen - oder einfach unten raus und von hinten wieder rein? - ich dachte ich lege die USB Peitsche dort hin.
3) ich habe mir leider die falsche SD Verlängerung besorgt - sehr blöd - aber brauche ich die wirklich und wenn ja - wie komme ich ins Handschuhfach...
Danke!
Isno
 
Oben