QASHQAI J11: Neues Mediacenter Dasaita

ich habs gefunden, ich glaube du hast sogar DSP drin.

Flo,

seit wann hast du das ? oder ist das nach dem neusten Update aufgetreten. Am besten machst du ein kurzes Video davon.

Hab alle Updates gleich hintereinander gemacht nachdem ich das Costum Rom draufgespielt hab deswegen kann ich nicht wirklich sagen seit welchem es aufgetreten ist.

Mein Auto hab ich gerade beim Aufbereiter abgegeben weil er morgen poliert wird deswegen kann ich das video erst morgen machen.

Zuletzt bearbeitet:
Flo,

ich mache morgen mein Update, mal sehen ob bei mir auch so was auftritt.

@Qashqai01,

gehe mal in die Werkseinstellungen, da kannst du die zusätzlichen Linien deaktivieren.

Audio Verzerrung bei Here we Go Map

Hi Leute,
ich benutze Here we Go map und mir ist aufgefallen das die Stimme verzerrte. egal ob ich die Natürliche, sowie die Roboterhafte Weibliche Stimmen wähle(Deutsch oder English) gibt es Verzerrung als ob die lautstarke sehr hoch ist. Bei GoogleMap, habe ich dieses Problem nicht.
kann mir jemand sagen, wie ich die Ansage dazu bekomme nicht mehr zu verzerren?

Ich habe original Reifendrucksensoren ( sind von der Conti ) in den Alufelgen noch von Nissan und nach der Kommunikation mit Ali-Händler hat man mir mitgeteilt, dass der Reifendruck nur angezeigt werden kann, wenn man die optionalen zukauft. Somit habe ich keine Anzeige, aber vielleicht hat jemand hier andere Infos und vielleicht die Reifendruckanzeige hinbekommen?

Gruß
sieg

Oben