QASHQAI J11: Neues Mediacenter Dasaita

Leider hab ich es noch immer nicht hinbekommen dass sich poweramp im auto sleep nicht abschaltet. Wenn ich nur kurz aus dem Auto bin z.b. beim tanken und dann wieder starte funktioniert es wie es soll und das letzte Lied geht automatisch dort weiter wo es aufgehört hat aber wenn das Auto länger steht muss poweramp neu gestartet werden.

Hab in den mod Einstellungen es bei poweramp so eingestellt dass die app nicht geschlossen werden soll und nach dem sleep Modus automatisch startet. Trotzdem kommt es noch vor. Auch in den poweramp Einstellungen hab ich schon einiges probiert. Weiss nicht was ich noch einstellen muss oder ob das einfach nicht machbar ist.

Vielleicht hat ja von euch jemand noch eine Idee :)

Anhänge

• IMG_20190406_094446.jpg
    IMG_20190406_094446.jpg
    2 MB · Aufrufe: 64
bei mir wunderbar, keine Probleme.
Was für eine DAB App nutzt du?

vielleicht hast du den Anschluss am Gerät verwechselt, das braune Kabel ist DAB+ und das blaue GPS.

Hallo zusammen,

und wieder neues Problem entdeckt, habe gemerkt das die Uhrzeitanzeige in kleinem Display von Bordcomputer wird nicht immer mit der Dasaita synchronisiert.
Das heißt wenn ich die Zündung anmache, dann wird die Aktuelle Uhrzeit in Bordcomputer richtig angezeigt aber dann bleibt die Uhrzeit stehen und da bewegt sich nichts, das kommt vor, wenn der Mediaplayer oder Bildschirmschoner angeschaltet ist, bei Radio betrieb funktioniert alles ok,
jemand Idee warum?

@loisdobermann glaube du hast recht, bin heute auf eine komplett andere Wege gefahren und hatte nie Probleme mit empfang gehabt. zuhause und in Kreis von 5Km ist der empfang schlecht.

Bei Nissan Connect hatte ich mehr sender die mir jetzt fehlt z.B N-Joy. Gibt es eine manual sucht option?

Naira1, am besten du machst einen Suchlauf wo du guten Empfang hast, da sollten dann auch alle Sender rein kommen.
Wenn du die App von Zoulou hast, dann hast du unten eine Lupe und damit kannst du einen Suchlauf machen.

Oben