QASHQAI J11: Neues Mediacenter Dasaita

rr007 hat mir geschrieben, das diese verzögert abschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rr007 hat mir geschrieben, das diese verzögert abschaltet.
Die 12V Dose (powersocket2) unter der Armlehne schaltet sich nach einigen Minuten ab. Die Zeit habe ich noch nicht gemessen.
Diese plus Leitung auf die Acc -Leitung zu legen ist optimal. Einfach am mitgelieferten Adapterkabel trennen und darauf die 12V Powersocket 2 hängen. Das Kabel kommt ja aus dem Radiobereich, da sitzen ja auch Relais unter dem Radio . (Die Innenbeleuchtung hängt an der gleichen Sicherung)
Das Radio startet beim Entriegeln und geht nach einigen Minuten ganz aus.

so Gerade gemessen. geht nach drei Minuten aus wenn das Auto verriegelt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist das nicht so alles hundertprozentig, ab und zu fährt das Radio nicht hoch, muss ich immer reseten, die Uhrzeit funktioniert nicht immer einwandfrei, bleibt ab und zu hängen, die Google Maps will auch nicht immer so wie ich das will, aber in großen und ganzen kann man es lassen
 
@Peter64,

mach doch mal eine Wipe Data/Factory Reset und eine Wipe Cache, dann ist zwar alles weg und du musst alles neu installieren, aber dann müsste das Gerät wieder nochmal laufen.
 
Hallo Dasaita Freunde

Dasaita auf dauer Test!

Nach fast 2900 km und über 40 Stunden
die ich letzte zehn Tage im Auto verbracht habe kann ich laut sagen und bestehen das ich mit Dasaita viele Freude gehabt habe.
Sie/Er :) war mir eine treu Begleiterin und hat mir echt viel spas Bereitet.

Kein einziges "Aufhänger" und alles hat 1a Funktioniert
- Sygic Premium Navigation Läuft Super
- Bin mit Car Web Guru Begeistert wie ein kleines Kind mit neuem Spielzeug (Sehr Modern und XY Einstell Möglichkeiten)

Einziges nachteil
- Habe custom iGO gelöscht und unglückliche weiße auch meine neue Sygic Navigation mit Karten Material :devilish:
- Wieder neu Eingerichtet und gleich das Premium dazu gekauft (73% Rabatt)

Lg
 
Oben