QASHQAI J11: Neues Mediacenter Dasaita

manuellen Neustart kannst du nur über Recovery machen oder stellst bei runterfahren was anderes ein wie Autoschlaf, dass das Gerät dann komplett runterfährt. Wenn du etwas in den Werkseinstellungen veränderst, wird du meistens aufgefordert eine Neustart zu machen.

Hast du das mit der Kamera mal probiert, was ich dir geschrieben habe?

43BFAE03-8BF2-4C86-8493-77C2D0236958.jpeg
.......Sind da Nicht ein bißchen Viel Linien 🙄🙄🙄🙄So sah das heute beim Rückwärtsfahren aus !!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte versehentlich die Rückfahrparkhilfe aktiviert 😫😫Jetzt ist wieder alles gut . Aber nur den MtC Dialer bekomme ich mit meinem IPhone nicht ans Laufen . Habe ihn mit Google aktiviert , aber wenn ich wähle , nimmt er immer den Standard Dialer !!!!

Hallo.:).Grüße euch .Dasaita 10,2 für Nissan Qashqai 2014-2017 Android 9.0.
Nun meine frage? Braucht man eine App zum reinigen wie CCleaner oder braucht
man kein reinigung Programm auf den Dasaita-Radio.
Wäre sehr dankbar für eine Anwort. Gruss Forgotten.

Hi,
das kommt darauf an, wenn man öfters im Internet mit Dasaita surft oder andere Internettätigkeiten betreibt, dann ist wohl empfholen, eine Antivirus
App oder Antvirenscanner zu haben. Ich denke jeder muss es für sich selbst entscheiden.

Gruß
sieg

Ich möchte mir das Apple CarPlay Kabel bestellen. Weiß jemand, wie lange das mit dem Versand dauert und ob es auch funktioniert ??

big,

14 Tage musst du schon rechnen, ich glaube nicht das sie sowas in deutschen Lager haben und ob das funktioniert kann ich leider nicht sagen, da ich kein Iphone habe.

Oben