QASHQAI J11: Neues Mediacenter Dasaita

wie bist du denn in den Wiederherstellungsmodus Android 9.0 gekommen? du kannst Android 9.0 erst installieren, wenn du den Wiederherstellungsmodus auf 9.0 geändert hast.
 
@Toto,
kannst du mir sagen wie ich die Navigations app klein machen kann, damit ich meinen startbildschirn sehen kann? Ich habe ja das px6. Bei Google maps habe ich das nicht hinbekommen. In den Einstellungen nicht gefunden. Oder vllt doch übersehen?
Nun probiere ich gerade sygic.
Danke schon mal im voraus.
Gruß Jörg
 
du meinst bestimmt Splitscreen, das geht bei TomTom nicht, aber bei Google Maps und Sygic müsste das funktionieren.
Du musst in der oberen Leiste das Symbol wo man alle Apps schließen kann, drauf tippen und das entsprechende Programm in den Bildschirm ziehen.

schau mal das Video
 
Eine sehr Interessante Überarbeitung
USB Anschluss sehr handlich und ein autonomes Modem im Auto :)

Foto vom Pasquale Lombardi aus dem QQ Gruppe (Facebook)
 

Anhänge

  • Pasquale Lombardi.jpg
    Pasquale Lombardi.jpg
    100 KB · Aufrufe: 100
Hallo,

ich habe ein Nissan VISIA mit einem 10,2 Dasaita PX6, dieses möchte ich mit einer Zubehörrückfahrkamera (von Amazon) anschließen.
Laut Anleitung soll das Chinchkabel mit CAM VIN und das Reverse Cont (Litze) angeschlossen werden. Bei dem verbauten Signalkabel der Camera habe ich aber nur ein Chinchstecker.

Muss die Litze angeschlossen werden, wenn ja, wie und wo?
Bekommt er nicht das Signal übers einlegen des Rückwärtsganges?

Bin da gerade ein wenig Ratlos.....kann es auch noch nicht am Auto testen da, die falsche Blende geliefert wurde.
 
Oben