QASHQAI J11: Neues Mediacenter Dasaita

Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage und evtl kann mir einer dabei helfen. Ich habe das Dasaita PX5 mit dem Hulk Modus, wegen dem 0°C Problem im Winter mit den USB-Anschlüssen, mir ausgespielt. Ich nutze bzw. auf dem Radio ist das Android 8.0 noch drauf undnun kommt immer wieder eine Popup-Meldung für die Hul-Zusatzsoftware. Weiß einer wie ich das deaktivieren kann das dieses Popupfenster mit der Aufforderung zum Update nicht mehr erscheint. In den Einstellungen habe ich schon bei Update den Haken raus gemacht. Keine Ahnung was es noch sien könnte.

Hallo Ratsche,
willst du die Updates nicht machen? vielleicht wegen den 10€ für die Updates?

Mal eine Frage. Ich wollte mir eine Splitscreen einrichten auf meinem Dasaita. Hab mich an eine Anleitung aus dem Internet gehalten, also Button für Splitscreen drücken, es erscheinen die Apps. Jetzt auf ein App drücken und es passiert nichts. Es sollte doch ein Fenster links aufgehen, in den ich das App ziehen kann oder? Zudem verschwinden die Apps im Auswahl Fenster des Splitscreen. Zu erst waren da z.b DAB, Here we Go, Spotify etc. Jetz habe ich da nur noch das DAB App zur Auswahl. Kann man die irgend wie da wieder reinbekommen und was mach ich falsch.

Das mit der Liste hab ich rausbekommen. Man muss nur ein App öffnen, dann taucht es in der Liste auf.
Splitscreen geht aber immer noch nicht, hab mal die Einstellungen durchgesehen aber nichts passendes gefunden.

Hallo,
ich bräuchte wieder einmal ein bisschen Hilfe von Euch! Mein Dasaita PX6 funktioniert mehr oder weniger gut aber ein Problemchen habe ich mit der Freisprechanlage: Wenn ich mein Handy (OnePlus 6) mit Bluetooth verbunden habe und ein Gespräch führe, dann höre ich meinen Gegenüber sehr hakelig. Meine Stimme auf der Gegenseite ist anscheinend ok. Weiß jemand woran das liegen kann und ob man die Höhrqualität etwas verbessern kann?

Danke und Gruß
lippih

Hallo, hab nichts passendes gefunden. Wie funktioniert beim Dasaita die Sprachsteuerung. (Z.b Navigation)Wenn ich am Lenkrad die SprachTaste drücke, geht das TEL App auf, drücke ich nochmal, wird der letzte Teilnehmer angerufen. Mache ich was falsch bzw. was?

die Sprachtaste kann man bei Stock Rom nicht anders belegen, das geht nur mit dem Rom von Hal9k.

Möchte mich nach längerer Zeit mal wieder melden.
Seit Ende Mai habe ich ein PX6 mit Hal9k ROM im Einsatz. Das Gerät hat einen Kühlkörper und Lüfter von Alex Radio eingebaut. Bisher läuft das Gerät ohne irgendein Problem. Es gab noch keinen Absturz, alle Funktionen laufen einwandfrei und die CPU Temperatur lag bisher bei max. 48° C (längere Standzeit in der Sonne).
Das Gerät hat mir Toto vorbereitet bzw. aufgerüstet und zusammen mit mir eingebaut. Der Einbau war nahezu problemlos, alles hat sofort funktioniert.
Ich möchte mich hiermit nochmals bei Toto für seine ausserordentlichen Bemühungen und seine Unterstützung bedanken. Auch weiterhin ist er super hilfsbereit sobald es irgendwelche Fragen gibt.
Das Forum kann froh sein, solch ein kompetentes und hilfsbereites Mitglied zu haben!

Oben