QASHQAI J11: Neues Mediacenter Dasaita

ok...vielen dank....hab das zwar noch nie gemacht, aber mal schauen.
bei meinen anderen geräten funzte das immer über bluetooth und ohne grossen schwierigkeiten.
kontakte app am radio.....?

Eine Frage hätte ich noch. Wie oder wo kann ich das DAB+ Radio starten. Die apk Datei ist installiert, aber nach Launch passiert nichts...

...Ja....ich nochmal..sorry. Aber jetzt schmeiss ich dann meine Nerven weg.
Habe heute alles mögliche probiert, aber das mit dem Telefonverzeichnis klappt nicht.
Aber das Hauptproblem ist eigentlich, dass ich ANDROID AUTO nicht geöffnet/gestartet bekomme.
Beim stöbern und probieren hab ich eine App Z-Link gefunden, über die angeblich ANDROID AUTO geöffnet, gestartet, aktiviert....was auch immer werden soll. Nur rührt sich da auch nicht wirklich was.

Eine Frage hätte ich noch. Wie oder wo kann ich das DAB+ Radio starten. Die apk Datei ist installiert, aber nach Launch passiert nichts...
Also ich habe mir die App DAB Z auf das Radio geladen.......nach zwei Minuten ist alles ohne Probleme gelaufen ...war selbst überrascht ;)

Anhänge

• WhatsApp Image 2021-01-31 at 16.33.39.jpeg
    WhatsApp Image 2021-01-31 at 16.33.39.jpeg
    174,9 KB · Aufrufe: 68
@ Enrico, beim IPhone geht es nur wenn Bluetooth bzw. WLan aktiviert ist, also am Smartphone. von Android habe ich selbst keine bis wenig Ahnung
Grüße

Hallo an alle. Bin neu im Forum und hab fleißig die 84 Seiten durchgelesen. Hab aber nichts gefunden oder habe es übersehen bzw. überlesen. Kann mir einer von euch netten Dasaita besitzern verklickern wie ich die easy connect App in die ewigen Jagdgründe verbanne? Jedes mal startet die App aufs neue sobald ich das Auto bzw. Radio starte. Habe, nicht nur einmal, unter App das ganze deaktiviert. Nutzt nichts. Gibt es denn noch eine andere Einstellung um diese abzustellen? Dankeeeee

Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich habe seit ein paar Tagen vermehrt das Problem, dass USB beim Start nicht erkannt wird. Weder der DAB-Stick noch mein Speicherstick. Nach einem Neustart klappt es dann oft, aber nicht immer - gerade jetzt, wo es etwas kälter ist.
Ich kann mich schwach erinnern, dass es das Problem früher schon mal gab. Gab es dafür eine Lösung?

Gruß
coach

hallo, hab im netz gerade dieses update gefunden. Hat das schon jemand installiert und probiert?
angeblich sollen auch die kontakte per bluetooth synchronisiert werden.

Hallo zusammen. Ich bin nun 4 Jahre raus gewesen mit meinem Androidradio welches nun den Geist ausgegeben hat.
Ich fahre den J11 ohne Klimaautomatik, sprich ohne digital Anzeige.
Welches Android Radio könnt ihr da nun empfehlen. Ich kenne mich nicht mehr aus welchen Prozessor etc nun relevant ist.

Wenn es einen Link zu einem anderen Thread gibt könnt ihr mir den gerne schicken. Ich habe mal geschaut bei Dasaita finde ich Radios aber die für meinen nicht vorgesehen sind, oft sind es welche für Klimaautomatik.

Oben