QASHQAI J11: Neues Mediacenter Dasaita

Hallo,kann mir hier drauf jemand helfen?ich habe ja noch den Kabelsatz von meinem beschädigten HA 5225H Max10(CB068) ich möchte mir ein Max11 kaufen .Jetzt meine Frage.Sind bei den Geräten HA5225 MAX11(CB008),HA5225D MAX11(CB011),HA 5225H(CB068) die Geräte baugleich und nur die Kabelsätze verschieden.Wenn das der Fall währe,könnte ich das HA5225 MAX11(CB008) in Spanien kaufen und würde den Zoll in einsparen.

Hallo Zusammen,

Wie kann man erkennen, ob es um eine Dasaita Version mit PX5 oder mit PX6 Chip geht?
Ich habe Max10 als Geschenk bekommen... weiß aber nicht was drauf steht...

Danke

Hallo Zusammen,
habe ein Dasaita HA-5225-Max10-CP-HD-AHD bei Kleinanzeigen gekauft.
Der Vorbesitzer hatte einen Qasqai und ich besitze einen X-Trail Tekna 1.6 Benziner.
Hab es eingebaut und soweit funktioniert es. Leider hab ich so ein Rauschen über die Lautsprecher und in Forum vom X-Trail hat man geschrieben das es hier eine Lösung gibt. Könnt ihr mir die Lösung verraten?
Vielen Dank in voraus.

Hallo,
hat vielleicht jemand einen Schaltplan wegen der Steckerbelegung vom alten Radio?
T32 Baujahr 2014-2018 müssten 2 Stecker sein 20 pins und 24 pins ein USB und halt Antenne.
Ich glaube das bei mir ein Kabeltauscher drin ist und ich würde es gerne Prüfen hab ja auch ein Bose Verstärker verbaut bei mir.
Danke in voraus.
Gruß Marius

Hallo zusammen,
ich hab mir mal das Netz angeschaut und ich bin fündig geworden.
Bei ist von den Stecker mit den 20 Pins an Pin 10 die AMP Leitung angeschlossen und laut Schaltplan sollte es an PIN 1 dran.
Werde es mal Probieren und euch dann berichten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Ich habe auch ein DASAITA verbaut.
Hat jemand eine Lösung wie man das Ding am Laufen hält bis eine Tür geöffnet wird?
Im Moment geht es aus sobald die Zündung aus ist.
Danke

Ich dachte immer, dass die Radios bei Nissan so geschaltet sind, dass sie in der ersten Zündschlüsselstellung bereits angehen, ehe bei der zweiten Schlüsselstellung die Zündung eingeschaltet wird.... :unsure:

Oben