QASHQAI J11: Neues Mediacenter Dasaita

Stimmt so nicht. Knopf drücken ohne ein Pedal zu treten entspricht "Zündung ein" ("ACC") - Nebenverbraucher sind angeschaltet.
Knopf drücken bei getretenem Kupplungspedal (beim Schaltgetriebe) oder getretenem Bremspedal (beim Automatikgetriebe) entspricht "Motor anlassen" ("START") - der Motor startet.

Hallo liebe Leute,

habe seit 3 Wochen ein Daseita Radio verbaut nun habe ich seit einigen Tagen das Problem wenn das Auto zum stehen kommt z.B. an der Kreuzung oder auf mein Parkplatz das es immer auf Telefon springt. Ich kann im DAB Radio sein oder Navi komm ich an der Kreuzung oder Ampel zum stehen piept es und schaltet auf Telefon und in das Telefonbuch um. Normalerweiße würde das nur gehen wenn ich die Hörertaste am Lenkrad drücke.Hoffe ihr könnt mir helfen wäre nett.

Mit freundlich Grüßen

Hallo Leute
HILFEEE !!! Ich habe einen J11B N-Conecta Bj. 08/2018 mit Keyless-Go und Connect 3.
Habe mir das neue Dasaita Android 12 HA5225 mit dem Kabelsatz CB008 bestellt.
Einbau lief reibungslos. Jetzt leuchtet allerdings die Airbag-Warnanzeige im Armaturenbrett :-(
Ich habe schon mehrfach gelesen das dies der Fall ist wenn die Beifahrer-Airbaganzeige unter dem Radio aus- und wieder eingesteckt wird.
Aber das musste ich ja beim umbau machen.
Weis jemand wie ich den Airbag resetten kann ?
Wäre wirklich froh über Hilfe :)
Vielen Dank schon mal.

Zuletzt bearbeitet:
Versuchs mit Batterie abklemmen.
Wenn das nicht klappt Fehler auslesen und ggf löschen, sofern er nicht auf aktuell steht (was er ja eig auch nicht sollte)

Hallo nochmal
Nach nur 2 Wochen hat das Dasaita Android 12 den Geist aufgegeben.
Ich habe das Gerät dann retourniert. Seit mittlerweile 8 WOCHEN streite ich nun mit Dasaita wegen einer Rückvergütung.
Das Gerät ist qualitativer Schrott und der Support noch schlechter.
Ich kann nur jedem davon abraten dieses Gerät in China zu bestellen.
Ich habe das originale Connect 3 wieder eingebaut und dann nochmals das böse erwachen.
Kameras funktionieren nicht mehr. Was anscheinend ein bekanntes Problem ist ... siehe Forumbeitrag

Oben