QASHQAI J11: Neues Mediacenter Klyde

Hey
Es geht nicht um den Orangene Kabel
Sondern um den Orangenen mit schwarzem strich drauf
gruß

das bild ist vom alten kabelbaum den ich ausgebaut habe bevor ich das Klyde eingebaut habe und da ist diese Orangene mit schwarzen strich kabel montiert
Und bei dem neuen kabelbaum nicht mehr aber das orangen mit schwarzem strich kommt aus dem Radio stecker hängt aber lose raus und ist nicht angeschlossen

Anhänge

• scale-2000-800-Gi_wOPyB7X8efSzOmJI4[1].jpg
    scale-2000-800-Gi_wOPyB7X8efSzOmJI4[1].jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 15
Hier gibt es die MCU Versionen für Klyde Geräte mit MTCE:

Das ist der neue kabelbaum da fehlt das Orangene kabel mit schwarzem strich

Anhänge

• scale-2000-800-3Nla1Osx5M58ilFAphKd[1].jpg
    scale-2000-800-3Nla1Osx5M58ilFAphKd[1].jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 8
Was heißt jetzt alter und neuer Kabelbaum? Hast Du das Original Nissan Conncet Radio durch das Klyde ersetzt oder ein anderes (China-)Radio durch das Klyde ersetzt?

Nein ich habe mir eine Endstufe eingebaut und wollte nicht an den original Kabelbaum die Lautsprecher Leitungen kappen um das Signal nach hinten an die Endstufe zu bekommen da habe ich mir ein Plug an play Kabelbaum gekauft der genau zwischen original Stecker und Radio montiert wird und an dem habe ich die Signal Leitung nach hinten gelegt für die Endstufe das Original Radio hat ja in der Hinsicht null Ausstattung kein chinch und kaum einstell Möglichkeiten
Deshalb älter und neuer Kabelbaum
Gruß

Hm... Und hast Du das Radio ohne den Adapterkabelbaum auch getestet? Hat es da auch schon kein Kamerabild geliefert? Dann könnte man den Adapter-Kabelbaum als Fehlerquelle ausschließen.

Kann ich ausschließen bin fast 1 Jahr damit gefahren und hat alles funktioniert
Ja, dann kanns doch nur an dem neuen Kabelbaum liegen?! Oder fährst Du schon seit einem Jahr mit dem neuen Kabelbaum und jetzt auf einmal gehts nicht mehr? Dann kanns ja auch nicht an einem nicht angeschlossenen Kabel liegen. Dann ist irgendwas anderes ...

Oben