QASHQAI J11: Neues Mediacenter Klyde

Anbei ein Foto von meinem Canbus. War beim PX5 4GB/64GB Klyde Radio dabei. Mit Android 9 kann man nun endlich auch die Kamera manuell einschalten. Kontakt bei Klyde: Kiki.
 

Anhänge

  • IMG_20190419_151157-1.jpg
    IMG_20190419_151157-1.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 17
Ja, allerdings nur, wenn die Geschwindigkeit passt. Also, wenn man langsam an das Hindernis heranfährt. Hast du in den Werkseinstellungen den richtigen Canbus eingestellt? Welche Software hast Du drauf? (MCU und Firmware). Frag ggf. bei Kiki nach einem Update, wenn die Hardware passt. Dann kann es eigentlich nur an der Software oder den Einstellungen liegen. Hast du eine 360Grad Kamera? Denke schon, wg. der Frontkamera. Dann solltest Du mindestens Android 9 und eine aktuelle MCU Version haben.
 
Ich habe das Klyde KD-8052 mit Android 9, 360 Grad Kameras, alle möglichen Canbus-Einstellungen und CSN2_D-Updates von der XDA-Seite schon probiert. Nachdem kingamar von dem gleichen Problem berichtet hat, ist ein neuer Canbus meine letzte Hoffnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe noch Android 8. Vlt liegt es daran. Aber der Launcher ist nicht so schön. Der von Agama finde ich auch nicht so toll.
Habe jetzt einen von Daisata (Bild) gesehen und finde den nice zb.. Was habt ihr so bzw könnt ihr empfehlen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201228-230811_Facebook.jpg
    Screenshot_20201228-230811_Facebook.jpg
    359,2 KB · Aufrufe: 35
Kiki hat mir für mein Radio die neue Android 9 Version zugeschickt. Kann mir bitte jmd sagen oder einen Link nennen
1) Kann ich die alte Software vorher sichern bevor ich die neue draufspiele und wenn ja wie
2) Wie spiele ich die neue Software drauf. Mit einem USB Stick oder wie macht man das?
Danke vorab
Frank
 
Hi Smileofkal,
du kannst nicht so einfach von Android 8 auf Android 9 wechseln, dazu musst du die Wiederherstellung erstmal auf Android 9 aktualisieren.
Das geht am einfachsten mit dem ModInstaller Pro von Hal9k.
Die Software kannst du anschließend mir einen USB Stick installieren, die Datei heisst update.zip
Grüße Rainer
 
Wieder mal der liebe Toto mit der Hilfe. Danke Dir wieder einmal.
Kiki hatte mir eine rar-Datei geschickt wo einen Assitant mit dabei ist und damit sollte es gehen. Nur kann ich den nicht auf meinem PC installieren. Das heist besser den Modinstaller nehmen und dann die Datei von Kiki?
 

Anhänge

  • Klyde Android 9.jpg
    Klyde Android 9.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 15
  • android9.jpg
    android9.jpg
    59 KB · Aufrufe: 12
ich glaube da brauchst du keinen ModInstaller, denn es ist eine ganz andere Sruktur was Klyde benutzt.
Es ist doch auch eine .apk namens Android 8 auf 9 dabei und ich glaube, das mit dieser apk die Wiederherstellung aktualisiert wird.
Wie heisst denn dein MCU von deinem Gerät? ist es eine MTCE oder CSN2.
 
Oben