Neuwagenkauf über Vermittler!

Hi !

Scheint unterschiedlich zu sein. Als ich Meinen bei G aus HH abgeholt hab, gab´s Verbandskasten, Warndreieck, Rettungsweste, Fußmatten (6 Stück) und einen Blumenstraß für die Frau Gemahlin dazu :) .

@Qaxqai :
Kriegen die wohl Provision von der Tanke? Wenn die jeden Tag 15 Fahrzeuge ausliefern und jedem Kunden sagen :"nächste Tankstelle ist rechts und dann wieder rechts!", dann kommt da ganz schön was zusammen ;) !

Gruß Alex

Das ist gut... Und, ja es gab den Blumenstrauß für die Frau - der steht noch hier aber die Frau ist weg :shok:.
Sicherheitspaket (Dreieck, Verbandskasten, Weste) war/ist drin, Fußmatten gab es keine. Die kamen dann heute aus "Brasilien";) für 20 € weniger als das Original, bei denen sich die Kettelung schnell löst, zumindest in unserem Note.

Grüne Plakette gab es nicht, habe aber auch ganz vergessen danach zu fragen.

Wie wohl in allen aktuellen QQ-Varianten befindet sich im Kofferaum auch beim Acenta nur noch das Reifen-Pannenset.

So, nach nun 1200 km in 2 Tagen könnte ich vielleicht in einem anderen Fred weiterschreiben ;) ...

vG

Gibts zum Thema noch Etwas Neues seit März?

Kennt Jemand von Euch G*uppenkontitionen.de? Wir bei uns im Firmen-Intranet genannt...

Zuletzt bearbeitet:
Oben