Qashqai / Qashqai+2: Next Generation Qashqai ab 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also viel schlimmer als die Ausstattungspolitik, finde ich die Preisgestaltung bei den Motoren- Getriebe- und Antriebsvarianten.:exc:

Warum muss zw. 1.2 DIG und dem 1.5dCi gleich 2000€ Preisunterschied sein? Der Benziner hat sogar 5PS mehr.

Der nächsthöhere Diesel zag wieder 2000€ mehr für 20 popelige PS?? Das ist Irrsinn. Jetzt noch 1.600 € für das wohlklingende Xtronic (hat das eigentlich Pedels am Lenkrad, damit für den Preis wenigstens Motorsportfeeling aufkommt?).:mrgreen:

Ja und jetzt noch Allrad und man ist schon wieder 2000 € los. Ihr fragt euch warum Allrad und Xtronic nicht zusammen passen. Weil der 1.6 dCi, mit allen Optionen dann ca. 37.500 € kostet:shok:

Bin mal auf den Preis vom 1.6 DIG mit Allrad und Xtronic gespannt, ob dieser den Diesel noch schlagen kann im Preisgestaltungsirrsinn.:rose:

Ach ja, und Drehmoment ist nicht alles, habe in meiner Kutsche momentan auch schon 150 NM:mrgreen:

Die Aufpreise für so wenig Technikvorsprung mag ich gar nicht in DM umrechnen, da wird einen ganz schwindelig:nzf:
Aber da das alle Hersteller so treiben wird das auch nicht hinterfragt in diesem Sinne :sagnix: mehr.

Gruß
a-wing

Manno:shok: Diese Meinung gehört hier doch nicht hin. Da wird ein Link eingestellt und das Gemeckere geht hier weiter:sry:

Ja wie hättest Du es denn gerne, Threads mit nur 3 oder 10 Beiträgen?

Es hilft doch schon, wenn hier nicht alles durcheinander gepostet wird, wie gerade eben wieder 1331 .

@hunterb52
Das war kein Vorwurf und auch keine Kritik sondern einfach nur die Feststellung, dass dieser Thread schon lange jegliche Übersichtlichkeit verloren hat. Also bitte nicht persönlich nehmen.:smile:

Manno:shok: Diese Meinung gehört hier doch nicht hin. Da wird ein Link eingestellt und das Gemeckere geht hier weiter:sry:

Manno, manno was soll den dann hier sonst rein:(. Der Beitrag hat Juni 2011 angefangen und da war ja schon so viel bekannt vom Neuen QQ.

Letztendlich kann man hier jeden Beitrag in einen anderen Bereich wegdrücken, egal ob man über Motoren, Karoserie und Anbauteile, Hi-Fi oder Reifen und sonstige unqualifizierte Beiträge über dem Neuen QQ auslassen will.

Mal abgesehen davon, das Forum ist schon unübersichtlich genug, hier jetzt noch den Neuen mit rein zu quetschen, halte ich für Wahnsinn. Sorry nehmt das nicht persöhnlich bin halt verwöhnt vom Zafira-Forum.:mrgreen:

Wenn der Beitrag hier nicht passen sollte, dann bitte verschieben zu Off-Topic / Small-Talk -Bereich in den "Der wirklich nutzlose Thread":shok:

Gruß
a-wing

Qashqai Roadshow

Hallo Zusammen,

bei meinem Händler wird der neue Qashqai am Montag (Dormagen) und Dienstag (Nettetal) in einer Roadshow vorgestellt. Ich denke, das wird bei den anderen Händlern auch so sein.

Also, wer ihn live sehen will (und noch nicht gesehen hat): Hin !

Gruß
zerfant

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben