Qashqai / Qashqai+2: Next Generation Qashqai ab 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach den ersten Ankündigungen (wieder ein Mini-Connect) hab ich mich jetzt in den neuen C4 Picasso verguckt und verlasse evtl. Nissan wieder.
Schade, aber Innovation sieht für mich eben anders aus...

Hmm, also das Connect, was ich auf DavePs Erlkönig erkennen kann, scheint mir doch sehr groß zu sein, sogar größer als 2-DIN und würde dann nicht dem Connect des Juke entsprechen oder vergucke ich mich?
Da erscheint es mir doch als wenn donklaos sich derart in den C4 Picasso verguckt hat, dass er nach Ausreden sucht, wieso er dem QQ untreu wird ;).

Vielleicht braucht er ein Navi mit 40" Größe um die Buchstaben besser lesen zu können :ironie2:.

Ihr Scherzkekse!

Heutzutage ein Display in Handygröße im Auto zu haben, ist nicht modern.
Ich steh halt auf neue Technik und weiß natürlich, dass die meisten Autokäufer konservative Vorstellungen davon haben und z.B. Rundinstrumente brauchen.
Weil´s halt immer so war - basta.
Aber wer von euch guckt auf den Drehzalmesser oder braucht das ganze Tachoblatt in der Übersicht? Es ist Gewohnheit, sonst nix.
Und in der Tasche haben wir dann ein Smartphone, dass alles kann, in unserem Auto werkelt ein überteuertes Steinzeit-Computerle.

Hmm, also das Connect, was ich auf DavePs Erlkönig erkennen kann, scheint mir doch sehr groß zu sein, sogar größer als 2-DIN und würde dann nicht dem Connect des Juke entsprechen oder vergucke ich mich?

Erst mal abwarten, was wirklich kommt, donklaos, bevor man die Pferde scheu macht! :cool:
Altes schwäbsches Sprichwort: Es wird nix so heiß gegessen wie es gekocht wird! Oder: Erstens kommt es anders als man zweitens denkt!

Wenn aus dem Erlkönig ein Straßenkaiser geworden ist, weiß man mehr. Ob da z.B. ein Miniconnect drin ist oder nicht...;)

Oder eine Frontscheibe als Projektionsfläche. Oder...:cheesy:

Grundsätzlich schöne Grüße - die Software wäre Gewöhnungsbedürftig und die alte Größe wurde schon häufiger in vielen Kreisen bemängelt, mich stört es jedoch nicht wirklich. Der Preis überzeugt - für das Auto mit dem Design - ich hoffe das bleibt

Preis / Leistung - einfach 1a und die Liste der Sonderausstattung gefällt mir auch, ich hasse es bei VW & BMW diese Sonderausstattungslisten durch zujagen.

Navi im neuen QQ

So wie der große Bildschirm zu sehen ist, wird es wohl nicht kommen. Ein Kritikpunkt des J10 war ja der zu tief liegende Bildschirm. Wenn der jetzt noch tiefer rutschen würde kann man die Bestellung des Connect eigentlich gleich vergessen. In dieser Position macht ein größerer Bildschirm auch überhaupt keinen Sinn. Ich denke dass das eigentliche System hinter der Tarnung auf dem Armaturenbrett verborgen ist und der Bildschirm vor dem Schalthebel nur für die Anzeigen des Herrn Inscheniör:cool: Testfahrers gewesen ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben